Soll ich was essen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss ne banane oder nen Quark damit tust du dir nix böses :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne Störung hast dann soltest du nicht auf deinen Hunger hören. Zähl deine Kalorien und schau das du deine Quote auf isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt deine Esstörung bei Normalgewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellaislecker
18.09.2016, 17:30

Eine Essstörung ist nicht immer zwangsweise mit Untergewicht verbunden.. ich war auch immer knapp an der Grenze aber trotzdem extrem unterERNÄHRT was ebenfalls extrem gefährlich ist. Eine Essstörung beginnt im Kopf und entsteht aus Gedanken. Das Untergewicht ist nicht das Haupterkennungsmerkmal sondern viel eher ein Symptom einer fortgeschrittenen Magersucht/Sportsucht oder Bulimia nervosa

0

Was möchtest Du wissen?