Soll ich warten oder soll ich es beenden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :-)

Was spricht dagegen, dass ihr euch wie geplant trefft? Ihr versteht euch doch online sehr gut, probiert es doch einmal aus, wie es sich im "realen Leben" anfühlt, wenn ihr miteinander sprecht. Schaut in aller Ruhe, ob die Chemie zwischen euch stimmt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann ist das auch nicht schlimm.

Hab keine Angst, dass er denken könnte, dass du unter seinem Niveau sein könntest. Dann würde er sich sicher nicht melden oder sich mit dir treffen wollen. Und das möchte er ja ganz offensichtlich sehr gerne :-)

Was ich immer nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass viele Frauen glauben, dass sie sich rar machen müssen, damit sie für einen Mann interessant sind. Wenn man sich wirklich gern hat, dann kann man sich solche Spielchen sparen. Melde dich doch ruhig einmal bei ihm, ganz ungezwungen und nett, ich bin mir sicher, dass er sich darüber freuen wird :-)

Wie gesagt, lasst es doch einmal auf ein unverbindliches Treffen ankommen und schaut, wie ihr euch versteht. Sag nicht von vornherein ab aus Angst, ihm nicht gefallen zu können. Nach dem Treffen könnt ihr ja immer noch getrennte Wege gehen, wenn es nicht passen sollte. Aber vielleicht ist dieses Treffen ja auch das beste, was dir passieren kann ;-)

Alles Gute euch beiden :-)

Ja das stimmt auch wieder Dankeschön! :)

0

Geschreibsel ohne Blickkontakt, ohne die Mimik und Gestik zu sehen, ohne die Sprachmelodie und den Tonfall zu hören, ist nicht das Leben und auf die Dauer eintönig - insbesondere, wenn Aussicht besteht, sich in kürze zu sehen. Ich würde nicht zu viel da hineininterpretieren und schauen, wie sich das Treffen entwickelt...

Personen kannst du nur über Reallife wirklich kennenlernen. Lass dir Zeit lerne ihn persönlich RICHTIG kennen. Den Personen zeigen am Anfang nur ihre beste Seite danach rutschen sie ihn ihr altes Muster zurück nach einiger Zeit. Und übers Internet verstellen Personen gerne ihren Charakter. Nimm eine Freundin/ Freund zum treffen mit der Sicherheit. Hoffe ich konnte dir helfen ! Mfg BlueSkyWorld

Du hast doch nicht viel zu verlieren bei dem Treffen. Vielleich solltest du ihn auch mal anschreiben damit er sieht das du noch Interesse an ihm hast, vielleicht geht es ihm ja genauso und er denkt du hättest keine Interesse mehr und schreibst ihm deshalb nicht.

Also Bekanntschaften im Internet sind immer eine Heikle Sache. Aber ihr beide könntet euch ja mal treffen da spricht ja nichts dagegen probieren gerht über studieren ^^.

Am besten du zeigst ihm das du Interesse hast und schreibst ihm auch mal . Nur nicht zu oft das du ihn nicht nervst

dachte ich bei meinem typen auch und dann haben wir uns getroffen und nun sind wir zusammen.. mach dir wegen dem schreiben kein kopf hab auch erst wie du gedacht ..

Was möchtest Du wissen?