Soll ich warten oder im Wald machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lifewithyou, ich kann dich gut verstehen.

Wir hatten vor den Sommerferien das Thema "Waldsterben" in der Schule. Heimische Arten leiden besonders unter Stress. Selbst wenn ihr euch im Wald ziemlich leise verhaltet, auch die von euch erzeugte Hitze schadet dem Wald.

Außerdem hat schon so mancher Förster zur Flinte gegriffen, weil er ein Liebespärchen für ein Wildschwein hielt.

Ist denn das Küssen auf der Parkbank oder im Kino nicht mehr attraktiv für euch?

Könnt ihr euch nicht zuhause treffen, wenn ihr "sturmfreie Bude" habt. Dann könnt ihr euch in Ruhe auf YouTube "Waldsterben in Deutschland" angucken und wenn die Blätter rauschen, rauschen auch eure Höschen.

Nebenbei:

Habt ihr davon gelesen oder gehört, dass sich ein Mädchen (14) und ein Junge (15) in einem westdeutschen Kaufhaus über Nacht haben einschließen lassen? Sie hatten ein Wasserbett und lebten von Cola und Würstchen aus Dosen. Sie ist schwanger und er hat jetzt eine andere.

Nicht weiterzuempfehlen!

Also ich und mein freund haben langsam angefangen  küssen anfassen fingern und so weiter ich würde erstmal versuchen ihn eine runterzuholen und dich von ihn fingern zu lassen

Wenn du es nicht willst, dann lasst es.

Nein sagen und fertig!
wenn du es nicht willst , dann willst du es nicht.

Ps: an Verhütung denken :)

Was möchtest Du wissen?