Soll ich warten oder handeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi!

In diesem Fall, wenn es so drastisch ist wie du es hier schilderst, würde ich mir ernsthaft überlegen die Polizei einzuschalten. Ein Kind das von seinen Eltern absichtlich geschlagen wird muss den Eltern entzogen werden. Deine Freundin ist jetzt halt schon volljährig und deshalb solltest du mit deinen Eltern sie suchen gehen oder die Polizei informieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISABELLxdXOXO
20.08.2016, 02:09

lebe nicht bei meinen Eltern ich war mit meinem Mann sie suchen mittlerweile muss ich mich kümmern hab schon Streit und ob die Polizei was macht ist die nächste Frage weil sie rein theoretisch erwachsen ist und gehen kann eigendlich man ich mach mir Sorgen

0

In so einem Fall ist es schwer was zu machen.

Auf jedenfall würde ich bis morgen Mittag warten und wenn du immer noch nichts hörst...dann die Polizei einschalten und alles Schildern.

Das wären dann praktisch die 24 Stunden wo Sie verschwunden wäre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IM INTERESSE DES WOHLERGEHENS DEINER FREUNDIN, SOLLTEST DU  KEINE BEDENKEN HABEN DIE POLIZEI UM HILFE ZU BITTEN. 

Versuche Dir mal vorzustellen;!deiner Freundin würde etwas Schlimmes zustoßen und du hättest nicht alles unternommen, um ihr zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISABELLxdXOXO
20.08.2016, 02:54

alles gut als ich grade bei Polizei war sahs sie da im warte Bereich ihr aku war Tod sie könnte sich also nicht melden aber da die Probleme hatte müsste sie hin:)

0

110 Dein Freund und Helfer.

Selbst wenn es sich nachher als harmlos herausstellt kommen da keinerlei Kosten auf dich zu und in der Regel sind die Beamten sehr verständnisvoll und hilfsbereit :D

Wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISABELLxdXOXO
20.08.2016, 02:12

naja okay danke

0

hast du mal bei ihr zuhause angerufen?? hast du mit ihren eltern gesprochen?

du weisst bestimmt wo sie wohnt kannst ja mal hingehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISABELLxdXOXO
20.08.2016, 02:09

keine Nummer von ihrem Eltern

0
Kommentar von ISABELLxdXOXO
20.08.2016, 02:17

alles dunkel dort

0

Hast du schon die polizei angerufen und denen alles erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISABELLxdXOXO
20.08.2016, 02:03

Ich weiß nicht ob die was machen weil ja eine volljährige Person erst 24 stünden verschwunden sein muss

0
Kommentar von Eulenfeder666
20.08.2016, 02:05

versuch macht klug. wenn du dir solche sorgen machst, was hast du zuverlieren?

0
Kommentar von ISABELLxdXOXO
20.08.2016, 02:16

Okay Leute Danke werde ich machen

0

Was möchtest Du wissen?