Soll ich warten oder besser aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede doch einfach mal mit ihr.. Es klingt so als hättet ihr schon ein ziemlich enges Verhältnis, wenn das der Fall ist, dann sag ihr wie du dich fühlst.. Dann weißt du wo du dran bist und sie mit was sie rechnen muss und kann, wenn sie dich mal braucht! 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb ihr nicht das gefühl, dass du ihr hinterherrennst das macht dich eher uninteressanter bei ihr.

Und vorallem nimm es wie es kommt chill einfach das ganze wird schon Versuch optimistisch zu denken dass hilft immer.

Sei nicht zu offen wenn du Geheimnisse oder Eigenschaften hast die ihr nicht bewusst sind macht dich das um einiges attraktiver und auch spannender.

Think positive ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?