Soll ich warten, mit ihm reden oder doch lieber schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hast du dir ja die Beziehung vorher ganz anders Vorgestellt?

Ich denke wenn du einen Hass verspürst ohne dass dir etwas angetan wurde wirst du ein Problem haben und eventuell hast du ja gedacht die Beziehung würde dein Leben perfekt machen oder all deine Probleme lösen und dem kann keine Beziehung wirklich gerecht werden.

Sag ihm das und setzt dich damit auseinander weshalb du so empfindest.

So eine Beziehung weiterzuführen bringt aber sicher nichts!

Auf deine nächste Beziehung solltest du dich einlassen weil du den Menschen auch in deinem Leben willst! Lass dir lieber mehr zeit ihn auch kennen zu lernen und beschäftige dich damit ob du Erwartungen an ihn stellst die er nicht erfüllen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bballer10
16.07.2017, 17:36

Danke. (: Ich werde mit ihm darüber reden, und wenn ich mich dann noch immer so fühle werde ich mich von ihm trennen. Aber ich erkläre ihm dann wieso. 

Ich kenne ihn seit 5 Jahren und irgendwie verspüre ich diesen Hass seit letzter Woche. Aber wenn ich ihn verlasse, hab ich angst ihn zu verletzen. Er schenkt mir sehr viel und ist immer für mich da. Und er liebt mich auch.

1

Hallo, ich nehme an du bist noch jung und das was du gerade erlebst ist eine Erfahrung, die junge Menschen eben auch mit dem anderen Geschlecht machen sollten. Denn nur so kann man erst herausfinden, wer wirklich zu einem passt. Schließlich ist jeder Mensch anders und erst im Umgang bemerkt man, ob der andere genau so ist, wie man ihn sich vorgestellt, oder gewünscht hat. 

Ich würde auch sagen, was du jetzt manchmal empfindest ist kein Hass, worauf auch, wenn er dir keinen Grund dafür gibt. Es sind eben nur negative Gefühle und du hast das nicht mehr das Bedürfnis mit ihm zusammen zu sein. Wie schon gesagt, solltest du mit ihm darüber reden.Das ist auch nicht im Sinne von verletzen, sondern eben nur menschlich. Wahrscheinlich wird er traurig sein, aber das ist auch für ihn eine Erfahrung zu lernen, dass man Gefühle nicht zwingen kann.

Schlimmer ist es, wenn du ihm etwas vor machst, was nicht da ist, deshalb fasse deinen Mut zusammen und versuche das friedlich zu klären. Denn alles andere wäre unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bballer10
16.07.2017, 17:57

Danke, ich werde mit ihm reden. 

Könnte es auch daran liegen, dass er mit mir schlafen will, ich mich aber nicht bereit dazu fühle.

0

Hallo :)

Ich sage immer -----> der Mund ist zum Reden da & man sollte in einer Beziehung eig. über ALLES reden können was einem am Herzen liegt. Da gibt es sicher auch bei euch die Gelegenheit zu!

Redet miteinander & versucht das alles zu klären..!

Wenn du aber sehr jung sein solltest bzw. ihr beide in der Pubertät seid denke ich dass es beinahe normal ist, wenn man nicht wirklich weiß was oder wen man eigentlich will & sein Denken ständig hinterfragt. Da fehlen dann oft die Argumente & man weiß nicht wieso man "so denkt" bzw. steht total auf dem Schlauch! Vertraue dich auch mal deinen Eltern an, die wissen vllt. auch was Gutes das dir helfen könnte :)

Ich wünsche dir und euch alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bballer10
16.07.2017, 17:38

Danke:) 

Ich werde mich dann demnächst mit Ihm treffen und dann rede ich mit ihm. Oder soll ich eine Pause einlegen?

1

Es wär nur fair, wenn du ihm davon erzählst. Findet heraus, was sich geändert hat, wodurch du diesen hass fühlst.

Vllt hat er was falsch gemacht. Vllt seht ihr euch zu oft/selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bballer10
16.07.2017, 17:28

Danke, ich glaube ich warte noch ein bisschen und wenn es dann nicht besser wird werde ich mit ihm darüber reden. 

Wir sehen uns fast jedes wochenende und in den Ferien mehr, aber im moment ist da so ein Gefühl was mir "sagt" dass ich ihn nicht sehen will...

0

Sag ihm wie Du denkst und fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich offen mit ihm darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn ja nie geliebt. Ihr liebt ja (noch) nicht. Ihr seid verliebt, ihr schwärmt. Sowas ist schnell vorbei. Liebe ist was anderes.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bballer10
16.07.2017, 17:39

Ich werde mal mit ihm reden.

0

Was möchtest Du wissen?