Soll ich warten bis SIE mich einlädt oder soll ich die initiative ergreifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde definitv die Initiative ergreifen. Zwar bin ich ein totaler Trottel was sowas betrifft, aber so wie ich das sehe verbringt ihr bis jetzt nur Zeit mit lernen. Daher wäre es sinnvoll in eurer Freizeit etwas gemeinsam zu unternehmen damit ihr auch Zeit verbringen könnt wenn in der Schule gerade nichts ansteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir den Tipp geben, erst einmal abzuwarten wie die Arbeit ausfällt:)

Wenn sie gut ausfällt wird sie dich einladen wenn nicht, dann lad sie doch einfach aus dem Vorwand ein, sie aufmuntern  zu wollen wegen der Arbeit.

Aber ganz ehrlich, du kannst sie auch einfach so mal einladen und ihr sagen, dass du sie echt nett findest und mal etwas mit ihr unternehmen möchtest. Sie scheint deinen Beschreibungen nach zu urteilen aber an dir Interesse zu haben!

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
17.03.2016, 14:17

Ja eben, es sind bald ferien und die Arbeit gibts erst nach den Ferien und so lange zu warten ist ja doof :/

0

Sie scheint echt Interesse an dir zu haben, also nutze die Chance und lade sie ein !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?