Soll ich warten, bis er mir schreibt oder selbst die "Initiative" ergreifen?

4 Antworten

Ich wenn in deiner Situation wäre würd es vielleicht auch so machen mit nicht anschreiben, weil ich auch sehr stur bin, aber aus Erfahrung glaub ich dass es manchmal besser ist selbst die Initiative zu ergeifen, und ich glaube damit fahrst du besser ;)

Ist gut :) Danke für Deine Antwort !

0

ich würde ein paar tage warten und wenn er sich wirklich nicht melden sollte,dann meldest du dich einfach bei ihm

Ok, danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich habe gewartet und in der selben Situation bin ich gerade. Ich habe ihn einfach wieder drauf angesprochen und er hat gleich ein Datum genannt. Mit ihm lässt es sich leicht unterhlaten und ein zweites Mal fragen ist nicht aufdringlich :) Aber frage nicht ein drittes Mal hinter einander,das ist dann aufdringlich.

Was halten Jungs davon, wenn ein Mädchen den 1. Schritt machen würde (also ansprechen)?

Was denkt ihr, wie finden Jungs es, wenn Mädchen die Initiative ergreifen und den Junge als erstes anspricht (auf einer Party ) . Also man kennt sich halt vom sehen her😄🙈. Finden Sie es gut oder schreckt es die Jungs eher ab?

...zur Frage

Nach Date wie verhalten?

Habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen, dass ich schon einige Zeit kenne. Haben uns richtig gut verstanden. Ist es normal das sie nach dem Date mir nicht schreibt? Also am selben Tag nach dem Treffen? Bis jetzt hat sie nicht geschrieben...soll ich warten und sie nicht drängen oder soll ich den ersten Schritt machen und mich bei ihr melden?

...zur Frage

Er schreibt mich an, dann schreiben wir wenig und er fragt ständig nach treffen. Ist er nur körperlich an mir interessiert?

Oder gibt es Typen, die nicht so gerne schreiben und er möchte mich im realen Leben kennen lernen? Ich kenne ihn vom sehen ;)

...zur Frage

Wie spreche in den Typen in der Schule an?Wie wollen Jungs angesprochen werden?

Frage steht oben.Ich(9te klasse) hab mich in einen Jungen verschaut(11te klasse).Ich glaube er hat auch Interesse an mir&deswegen möchte ich die Initiative ergreifen ihn zu "klären" haha .Kann mir jemand helfen wsd ich machen kann damit er mich anspricht oder wie ich ihn ansprechen soll ?

...zur Frage

Sie hat keine Zeit sich zu treffen?

Ich (16) Habe sie gefragt ob sie sich mit 2 treffen will. Sie sagte ja gerne habe momentan aber viel Stress in der Schule. Ist jetzt über eine Woche her soll ich nochmal fragen oder noch warten? Sie findet mich aber attraktiv, interessant und so (hat sie ihrer freundin gesagt), also macht keinen Sinn wenn das eine Absage wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?