Soll ich warten, bis er mir schreibt oder selbst die "Initiative" ergreifen?

5 Antworten

Ich wenn in deiner Situation wäre würd es vielleicht auch so machen mit nicht anschreiben, weil ich auch sehr stur bin, aber aus Erfahrung glaub ich dass es manchmal besser ist selbst die Initiative zu ergeifen, und ich glaube damit fahrst du besser ;)

Ist gut :) Danke für Deine Antwort !

0

ich würde ein paar tage warten und wenn er sich wirklich nicht melden sollte,dann meldest du dich einfach bei ihm

Ok, danke für die schnelle Antwort :)

0

Besser warten wie alle anderen Mädchen und dann jammern, wenn er mit einem anderen Mädel loszieht.

stimmt..auch dir danke für die antwort :)

0

Freund verschiebt immer Treffen, und er schreibt von sich aus nicht mehr, Hab ich recht mit meiner Vermutung?

Hallo, also seit 2 Monaten kenn ich meinen Freund aus dem Internet, seit ca. 2 Wochen sind wir in einer Beziehung (er hat gesagt das er mich liebt). Naja seit dieser Woche schreibt er irgendwie nicht mehr von sich aus .. Also früher hat er öfter mal angefangen zu schrieben (von sich aus) aber seit dieser Woche war ich es immer der die Gespräche begonnen hat. Einmal hat er nicht sogar 36 Stunden ignoriert und nicht geantwortet....

Heute wollten wir uns treffen (weil er die letzen treffen aus Zeitgründen abgesagt hat..) Hat er heute mittag gesagt er hat Zeit ... Aber dann kurz vorher war er plötzlich aufgrund eines Unfalls in der notrufnahe ... (krasser zufalle) und deswegen mal wieder kein treffen.. Aber vor 2 Wochen mir in die Augen sagen das er total verliebt ist...

Naja ich dachte ich schieß jetzt mal zurück und schreib ab heute nicht mehr, nur wenn er mich anschreibt, mal sehen wie lange das dauert bis er von sich aus schreibt .. auch frage ich nicht mehr nach einem Treffen da warte ich auch mal auf seine Initiative

was denkt ihr soll ich das machen oder ist das einfach nur Kindisch und dumm ? ??

...zur Frage

Was halten Jungs davon, wenn ein Mädchen den 1. Schritt machen würde (also ansprechen)?

Was denkt ihr, wie finden Jungs es, wenn Mädchen die Initiative ergreifen und den Junge als erstes anspricht (auf einer Party ) . Also man kennt sich halt vom sehen her😄🙈. Finden Sie es gut oder schreckt es die Jungs eher ab?

...zur Frage

Ich möchte wissen wieso Jungs mit Mädchen herum spielen wollen, und wieso jungs mädchen verletzen wollen?

Ich bin seit einem Jahr in einem Jurgen aus meiner Klasse verliebt.

Wie soll ich es erklären😥 es gab ein Fest vor Schulschluss und wir sind mit einer anderen Klasse zu einem Sportplatz gegangen, wir mussten dort einen Parkour machen, es gab verschiedene Parcours. Die Lehrer haben uns in Gruppen eingeteilt und ich war mit meinem Schwarm in einer Gruppe. Ich dachte mir: "einfach nur Mann,😩😳 wir waren einmal zusammen, aber nur auf WhatsApp, dort haben wir miteinander geschrieben, wir haben nicht in Realität gesprochen oder so … , aber manchmal haben wir uns verabredet um uns hier und da zu treffen, aber es hat nicht funktioniert, er kam immer mit seinen Freunden, wirklich immer ! 🙄😭 Gehen wir wieder zu dem Thema zurück wo wir in Gruppen eingeteilt wurden, da habe ich mir gedacht wie gesagt Mann😩😳 und es gab eine Station: In dieser haben wir Pantomime gespielt, er war der erste und ich habe mich nicht getraut in anzuschauen, weil ich ein bisschen Angst vor ihm habe, deswegen habe ich den Lehrer angeschaut, dann hat der Lehrer mich anschaut und hat mir gesagt:,, Dort musst du hin schauen !“ Dann hat mein Schwarm mich angeschaut und ich ihn, aber er schaute weg. Ich musste auf den Lehrer hören und ihn anschauen, dann schaute er nur mich an. Ich hab mir gedacht:" Was ist mit ihm los", ich glaube er wusste das ich sauer auf ihn war, weil wir hatten mal auf Snapchat geschrieben und ich sagte ihm:" Wenn du mich lieben würdest, würdest du dies und jenes tun, dann habe ich mich letzte Woche in der Biologie Stunde verredet und auf Rumänisch gefragt ob man sich bronzieren kann, weil wir schwimmen gehen wollten, anschließent hat er mich dann ausgelacht und jetzt kommen wir zu dem Thema zurück wo ich ihm geschrieben habe, wenn du mich lieben würdest würdest du dies und jenes tun. Ich weiß nicht ganz genau, aber ich glaube, dass er gesagt hat ich soll weg gehen mit meinem bronzieren und das hat mich sehr verletzt, weil ich dachte er schreibt etwas nettes, aber ich habe mich girrt, dann schrieb ich ihm "okay, ich habe dir nur gesagt, wenn du mich lieben würdest würdest du dies und jenes tun, aber er schrieb mir eiskalt "ciao" da war mein Herz in Millionen von Stücken zerrissen. Soll ich ihn ignorieren, was soll ich tun ???😣😣😣

...zur Frage

Soll ich meinem Schwarm schreiben?

Ich habe seit nem Dreiviertel Jahr einen Schwarm. Er hat von Anfang an Mich in der Schule immer angeschaut und so. Ein Viertel Jahr später Hat er mich dann nach meiner Nummer gefragt und wir haben fast täglich oder alle 2 Tage geschrieben. Er hat dann mal im februar/märz als er Betrunken war sowas geschrieben wie: noch wach ma Girl? Oder: Speicher mich mal mit Herz ein. Und noch paar andere Sachen. Er hat nicht dann Ende märz gefragt ob ich bei ihm übernachten will aber ich hatte keine Zeit (Lust schon). Haben dann noch 2 mal versucht ein Treffen auszumachende aber er Hat es kurz vorher von sich aus immer abgesagt. Ende April meinte er dann aufeinmal das er nichts von mir will und auf eine Andre steht. Er hat mich jedoch weiter ständig angeschaut. Ca ein Monat später wo wir nur vereinzelt geschrieben haben war ein Festival wo er Mich zum Abschied lange umarmt hat. Kurz danach haben wir wider lange geschrieben und er meinte wir müssen uns treffen und hat dahinter "😚" gesetzt. Dann war die Lage zwischen uns eig wieder wie vorher. Mitte Juni waren wir dann mit Freunden was trinken und ich hab mich eig die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Am Ende hat er mich nach Hause begleitet und mich wieder umarmt und kurz hochgehoben zum Abschied. Vor ca ein einhalb Wochen hab ich ihm geschrieben und er hat ständig mit "☺️" geschrieben. Er meinte dann wir müssten uns treffen und das er mir es Hacke ja versprochen hat aber er würde sich dran halten dieses Mal. Haben dann noch ca 2 mal geschrieben aber am Montag (Dienstag wär das Treffen gewesen) meinte er dann es tut ihm echt leid aber es klappt doch nicht weil sein Bruder ne Hausparty schmeißt. Er meinte aber er schaut das das passt mit dem Treffen die Woche. Aufjedenfall hab ich nichts von ihm gehört und ihn gestern gefragt ob wir uns treffen könnten aber er meinte: sry nein mein Bruder hat freunde da tut mir echt leid... Da ich ab morgen 4 Wochen weg bin und heute der letzte Tag ist an dem ich ihn sehen kann würde ich mich gern treffen aber ich weiß nicht ob wenn ich ihn wieder frage er es verneint. Er macht auf der einen Seite den Eindruck als ob er mich sehen will auf der Andren schreibt er nicht von sich aus und lehnt die treffen ab aber erweckt den Eindruck als würde es ihm wirklich leid tun. Soll ich ihm also schreiben oder es lassen und warten bis oder ob er was schreibt?

...zur Frage

Wie spreche in den Typen in der Schule an?Wie wollen Jungs angesprochen werden?

Frage steht oben.Ich(9te klasse) hab mich in einen Jungen verschaut(11te klasse).Ich glaube er hat auch Interesse an mir&deswegen möchte ich die Initiative ergreifen ihn zu "klären" haha .Kann mir jemand helfen wsd ich machen kann damit er mich anspricht oder wie ich ihn ansprechen soll ?

...zur Frage

Wann sollte ich ihr antworten (kennlernphase,nach dem ersten date)?

Hey leute

Ich hatte heute ein date und es lief voll gut, haben Eis gegessen sie hat sogar an meinem geleckt weil ich sone komische Geschmacksrichtung hatte und am Ende saßen wir an der Bushaltestelle und unsere Körper haben sich die ganze zeit berüht :D war mega schön und alles!

Dann musste sie zum bus weil sie 18uhr tanzen muss als wir da saßen meinte ich so du kannst ja als Kind fahren dann kostet das nur 1,1 statt 1,8 und sie so, seh ich so jung aus? Und ich meinte nee aber das mach ich auch immer und ist billigbrauchst ja auch kein Perso und so dann musste sie lachen und meinte das macht sie! Dann AHB ich schreib mir dann mal obs geklappt hat :D als sie dann weg ist hat sie auch direkt geschrieben haben noch kurz hin und her geschrieben dann musste sie ja tanzen von 18:00-20:30.

Sie hat mir dann 21:10 geantwortet und sich entschuldigt das sie so spät schreibt aber sie haben länger gemacht! Wir wollen uns wohl freitag abend treffen ab 20:30 weil sie 16-20arbeiten muss ..

Nun meine Frage: wie lange sollte man warten mit dem antworten? Es heißt ja immer etwas länger warten damit man so wirkt als wenn man ein leben hat bzwm eins hat halt xd

Manchmal fühle ich mich dann schlecht wenn ich solange warte.. Gerade am abend weil ich ihr ja auch gute nacht sagen will bzw. Sie es vllt. Nicht tut wenn sie schon vorher geschrieben hab es soll ja nicht so bedürftig wirken! Also nochmal: wann sollte man ihr antworten? Wie oft schreibt man ihr um sehr viel Anziehung aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?