Soll ich warten bis er mich anspricht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fakt ist das vom gegenseitigen anlächeln alleine noch keine Freundschaft und auch keine Beziehung entstanden ist und so gesehen muss einer von euch beiden über seinen eigenen Schatten springen und den Anfang machen. Wenn das nicht dieser Junge macht, dann wirst eben Du in den sauren Apfel beißen müssen und ergo es auch tun müssen, sprich ihn mal ansprechen. An den Themen um so ein Gespräch zu beginnen, sollte es doch eigentlich nicht scheitern.

Einfach machen :D Und wenn nichts gescheites bei raus kommt, kannst ja sagen, dass du schüchtern bist ihn aber ansprechen willst! Ich wette, er ist genauso schüchtern wie du ;)

Gib dir einen Ruck und sprich ihn an. Überwindung ist schwer, aber du profitierst ja davon.

Was möchtest Du wissen?