Soll ich warten bis er fragt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Zumindest ist dein Schwarm nicht gänzlich uninteressiert an dir und offen ist allerdings derzeit lediglich, in welche Richtung das Interesse von deinem Schwarm letztendlich tendiert. Von daher gehe ich auch dennoch keineswegs davon aus, dass dein Schwarm sich auf deine Frage hin, einer Ausrede bedient haben könnte und somit kannst Du deinen Schwarm ohne weiteres zu seinem späteren Zeitpunkt deine Frage wegen einem Treffen auch erneut stellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang langsam an. Hoffnung besteht auf jeden Fall! An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall dran bleiben. Wenn sowas allerdings häufiger vorkommt könnte deine Vermutung das er kein Interesse hat stimmen... 


Aber erst einmal BLEIB DRAN!!! :) 


(Außerdem könnte es ja sein das er nur schüchtern ist...;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen dann wirst du etwas gewahr. Sie wird nicht uninteressiert sein. Mädels sind manchmal etwas schwierig. Da muss man am Ball bleiben damit du dir nicht hinterher Vorwürfe machst nicht alles versucht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?