Soll ich warte oder ihm schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du schon geschrieben hast er ist sehr schüchtern. Er ist online überlegt sich was er dir schreiben könnte und weil ihm nichts besseres als "her wie geht's" einfällt schreibt er dir lieber garnicht um sich nicht vor dir zu blamieren. Er hat Angst dass er wie ein Idiot rüberkommt, wenn er was falsches schreibt. Glaub mir, so gings mir auch mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
22.03.2016, 21:41

Was soll ich dann jetzt machen? ich hab ihn immer angeschrieben aber von seiner seite aus kam kaum was... und wenn ich ihn jetzt wieder anschreibe dann sieht das zu sehr nach hinterherlaufen aus...

0
Kommentar von Bionestric
22.03.2016, 21:44

Naja weist du was in interessiert? Z.B. Seine Hobbys oder sowas. Falls ja schreib ihm etwas für das er sich interessiert dann fällt es im leichter etwas zu schreiben. Und der Rest ergibt sich von selbst

0
Kommentar von UnderTheSkin
22.03.2016, 21:45

Ich hab ihn doch schon so angepamt am Ende... das war vor 3 Tagen. und er hat seitdem nichts mehr geschrieben. Wird das nicht zu sehr nach Hinterherlaufen aussehen, wenn ich SCHON WIEDER schreibe?

0
Kommentar von Bionestric
22.03.2016, 21:51

Ok es gibt mehrere Wege. Entweder du lässt es drauf ankommen, schreibst ihm nicht mehr und er muss über seinen Schatten springen und dich anschreiben oder du versuchst es einfach nochmal. Ich meine was kann schon passieren? Wenn er dich mag springt er auf, wenn nicht zur Hölle mit ihm ;D Ich persönlich denke nicht das er von dir genervt ist oder so, er ist eben nur sehr schüchtern

0

Also ich denke das so: Aus seiner Sicht will er nichts falsches schreiben und schreibt "wenig" (auch wenn es trotzdem schlecht geschrieben ist). Er hat zugesagt (wahrscheinlich hat er 2h gebraucht). Und dann war er doch zu schüchtern und hat sich "krank" gemeldet (wahrscheinlich keine Klamotten oder schlechte Frisur. 

Am Ende hast du ihn ziemlich gekillt und jetzt denkt er, dass er alles falsch gemacht hat. Am Besten du redest mit ihm persönlich und sagst ihm, dass er ein Mann sein soll :)))

Oder du bist ihm nicht wichtig, kann auch sein hahaha^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm und schaff Klarheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
22.03.2016, 21:39

Was sollte ich ihm am besten schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?