Soll ich wachbleiben?(ich muss um halb vier aufstehen)...?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein,schlafen gehen,jede Stunde Schlaf bringt etwas 50%
andere Antwort: .... 30%
ja,einfach wach bleiben (lohnt sich nicht wriklich) 20%

4 Antworten

ich würde wachbleiben unn dann im flugzeig/auto schlafen, bei mir ist das so das wenn ich nur für 3 stunden schlafe das ich dann viel müder bin als wenn ich nicht geschlafen hätte... naja aber wenn du so müde bist das du deine augen nicht mehr offen halten kannst kannst du natürlich auch schlafen und dir morgens einen großen kaffee holen ;)

andere Antwort: ....

bleib ganz wach. und leg dich hin und guck fernsehen. vlt schläfst du ja ein. ruh dich auf jeden fall aus. viel spaß im urlaub!

andere Antwort: ....

2-3 stunden schlaf helfen dir aber trotzdem ziemlich länger wach zu sein. Oder du trinkst jetzt noch ne cola um ja nicht einzuschlafen und schläfst im auto/flugzeug/boot...

ja,einfach wach bleiben (lohnt sich nicht wriklich)

Ja bleib wach lohnt sich wirklich nicht kannst ja auf den weg dahin schlafen in dem Fahrzeug

Was möchtest Du wissen?