Soll ich vor dem workout oder danach joggen gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey !

würde es vor dem Workout machen , damit du bisschen warm bist und somit den Muskelkater nach dem Workout vermeiden kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist ziemlich egal. Es ist sowieso nicht verkehrt nach dem Workout ein bisschen auszulaufen. Sich vorher warmzulaufen ist auch nützlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, gehe wenn vor dem Training joggen, um deine Muskeln aufzuwärmen. Beachte aber dabei, dass wenn es dein Ziel ist abzunehmen, du vor dem joggen keine Kohlenhydrate essen solltest. Esse etwas proteinreiches, dadurch kann dein Körper besser Fett abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde vor dem Workout joggen gehen. das Workout sollte dann aber nicht zu anstrengend sein. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?