Soll ich vor 800 Menschen singen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich denke du solltest es auf jeden fall machen. Ich habe so was ähnliches auch schon 2 mal gemacht und niemand hat mir je hinter her gesagt das ich schlecht wäre oder das ich nicht gut gesungen habe. ich habe keine Ahnung wie ich singe und ob ich gut singe,....aber weisst du was, ich habe es einfach gemacht und am ende ist es gar nicht so schlimm gewesen im Gegenteil ich habe mir gewünscht da rauf zu stehen und nochmal zu singen, (obwohl ich es natürlich total peinlich fand...:) ) ich finde es ist sicher eine gute Gelegenheit mal etwas neues zu probieren und über deinen schatten zu springen. wenn du es machst wünsche ich dir viel glück dabei...:)

Wenn du den Mut dazu hast und gut singen kannst dann würde ich es dir empfehlen das macht bestimmt spass . Wo willst du den auftreten

Im Johann Walter Gymnasium in torgau am 5.07.2013 Um 15 Uhr... Wer mich live sehen will....

0
Nächste interessante Frage

Was um himmels Willen ist ein Konzertführer und was muss da rein?

Mach es! Wie die anderen schon sagten, so eine Chance bekommst du nicht so oft und die anderen können bestimmt nicht besser singen als du. Üb einfach so lange, bis du dich richtig sicher fühlst.

Mach das ;) Viele Leute haben Träume und nur die wenigsten die Möglichkeit sie zu leben! Dir wird eine einmalige Chance gegeben und irgendwann wirst du dich zurückerinnern und denken: "Boah, das war vill. was, als ich das erste mal vor 800 leuten gesungen habe ..." Also: Nutze die Chance, denn du hast sie nur einmal und vill. wird es ja super toll ?! Wer weiß? Auf jeden fall ist es ein Versuch wert, wenn du glaubst du kannst es, dann tue es !

immer diese schwarzdenker... willst du ihr/ihm etwa ihren/sein traum ruinieren in dem du ihn/sie runter machst?!! sowas find ich nicht ok "ztztzt"

0

Überwinde dich und machs ;) so eine Chance bekommst du nicht sehr oft. Und die Chancen sollte man nutzen sonst bereust du es später. Probiers einfach aus =)

Ich würde Dir empfehlen es zu tun - also "...2525" auf der Bühne zu singen. Ein wirklich starker Song, der es verdient ! Viel Spaß dabei ! DH zum Mut machen :)

"In the year 2525" ist eine sehr gute Wahl. Damit kannst Du das Publikum gut fangen. Besonders die Älteren unter ihnen kannst Du zum Mitsingen und Mitklatschen animieren. Halte beim Refrain auch mal das Mikro ins Publikum.

Falls Du einen Fehler machst, fällt es eh nicht auf. Ansonsten wiederhole diesen Fehler einfach, und verkaufe es als Stilmittel. Oder mache es gleich mit Absicht - und singe einfach mal statt "2525" "twenty-twelve".

Das Lampenfieber verschwindet schnell, wenn Du erstmal auf der Bühne stehst, und die ersten Töne gesungen hast.

Wünsche Dir viel Erfolg!!!

Danke... nur gibt es einen kleinen haken.. das lied hat keinen refrain :-D

Aber vielen dank für den rat

0
@Alex1549

Alex, wenn du diesen Song liebst - und das tust Du - denn diesen Song zu kennen heißt ihn zu lieben, wirst Du diese Leidenschaft auch ausstrahlen. Und alle, die den Song kennen, werden sich ebenfalls freuen, dass sich jemand gefunden hat, der diesen Song singt...

2

auf jeden fall! :) ich bin selbst musiker und freue mich auf jeden auftritt in der schule ;) da gibt es keinen grund nach zu denken viel erfolg und spaß!

Nehm deinen ganzen Mut zusammen und tu es. Wirst es nicht bereuen. Viel Erfolg und liebe Grüße von bienemaus63

Wer wagt gewinnt:-) Wenn du nicht auf die Bühne gehst,hast nicht mal die "Chance"was zu verhauen und wenn du es verhaust ,hast du doch auch nichts verloren! Aber du wirst singen wie eine Nachtigall,ich spüre das!

Das ist der Hammer,der Durchbruch,mach es und nutze die Chance,viel Glueck wuenscht Dir der Schuwidu

machs doch einfach... die allermeisten der 800 leuten wirst du sowieso nicht mehr wiedersehen ^^

Doch... sie gehen alle auf meine Schule

0

einfach tun. wenn dus so kannst, dann kannst du es auch da.nur mut! ich wünsche dir erfolg.

Nutze die Chance. Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.

Du schaffst das schon.

Was möchtest Du wissen?