Soll ich von zuhause abhauen , denn ich weis nicht was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde definitiv nicht von Zuhause abhauen, aber mal mit den Eltern reden. Wenn sie dich dann immer noch ignorieren, würde ich mich an deiner Stelle ans Jugendamt wenden. Wenn du mit jemandem reden willst, ich hab diese Mobbing Sache auch Jahre lang mitgemacht. Schreib mir einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Themen.. Ich werde auch gemobbt und ignoriert. Von zu Hause weglaufen würde deine Probleme aber  auch nicht lösen. Sprich am besten mit einer Vertrauensperson :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimisLeben
07.03.2017, 23:29

Alle aus meiner Schule  schließen mich aus , ich habe es versucht aber sie erzählt es immer allen

0

Was möchtest Du wissen?