Soll ich Voltaren holen oder lieber zum Notarzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn bei dir diese Salben noch was bewirken, dann hole sie dir. Wärme hilft auch, zum Beispiel Rotlichtbestrahlung. Wenn es der Nacken ist, also nicht nur die HWS, sondern auch die beteiligten Muskeln, können auch Massagen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von touchy999
04.03.2017, 07:24

ich meinte Voltaren Tabletten. Habe ja schon dieses Thermamassageband probiert, hilft etwas, nicht so wie die Tabletten..

0

Ich wurde da heute lieber mal den Notdienst (ich rede vom ärztlichen Bereitschaftsdienst und nicht vom KH, RTW, NA) drauf schauen lassen.

LG & Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

<Du kannst beides machen.

Da nur du deine Schmerzen einschätzen kannst, musst du selber entscheiden, was für dich das beste ist.

Du kannst zum ärztlichen Bereitschaftsdienst oder in die Apotheke gehen. Beides ist in diesem Fall richtig.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich.
Ich würde nicht damit zum Notdienst gehen.
Kaufe Dir Voltaren Forte, creme Dir die HWS und die betroffenen Muskeln ein und lege eine Wärmeflasche darauf.
Mir hilft auch, morgens ziemlich heiß mit einer Massagedusche zu duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge dir DMSO 99,99% für akute Schmerzen und für langfristige Behandlung der chronische Schmerzen MSM.

Voltaren usw. ist auf Dauer ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschleiß kann auch Arthrose bedeuten. Voltaren,gut,mag nicht schlecht sein...aber es wirkt bei Muskulären Sachen. Ist schonmal geröngt worden? Ich habe Arthrose zwischen der Bandscheibe(Rücken),da wo ich damals einen Vorfall hatte und im Fuß. Bin in Behandlung und wohl auch das ganze Jahr über. Den Arzt wegen Arthrose ansprechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von touchy999
04.03.2017, 07:26

Hallo, hatte geschrieben dass ein MRT schon gemacht wurde (vor ein paar Jahren). Meine Aerztin meinte Abnutzung, da kann man nichts mehr machen. Sie hat mir auch nichts verschrieben oder so..

0

Das dürfte die Nackenmuskulatur sein. Wenn du ein Kirschkernkissen o.ä. hast, machs drauf. Wärme UND ein Schmerzmittel helfen mir immer dabei!
Du kanns aber zusätzlich zum Ärztl. Notdienst gehen, schaden wird es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der Voltarentablette könntest du noch etwas Voltarenschmerzgel auftragen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?