Soll ich vlt anders mit ihm reden..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halli Hallo! 

Vielleicht neckt er dich ja um zu prüfen, wie du auf solche kleinen Sticheleien reagierst. Durch das Necken versucht er, Kontakt zu dir aufzubauen. Da hat jemand Interesse :)

Vielleicht stupst er dich nicht mehr an, weil er vielleicht Angst hat, dir zu nahe zu kommen, da du auf seine Stupserei eventuell nicht so arg eingegangen bist. Stups ihn einfach beim nächsten Mal an, damit gibst du ihm eine positive Rückmeldung. Und du brauchst nicht schüchtern zu sein! Vielleicht hat er deine zurückhaltende Art schon bemerkt und versucht dir auf diesem Wege, dir einen kleinen Schubs á la "Geh-auf-mich-zu" zu geben. Das kommt bestimmt gut an, wenn du auf seine nonverbale Signale eingehst und einfach mitwitzelst! Das wird toll, glaub mir! Ich wünsch' dir für die Zukunft das Allerbeste :)

Ganz liebe Grüße, ultraviolet4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Er hat mich am Anfang immer geschubst (leicht) oder angetippt (zum Spaß) Jetzt tut er das nicht mehr. „ Es mag ja sein, das Du das witzig und spaßig findest aber irgendwann wird halt auch jeder noch so kindischer Junge zumindest ein wenig erwachsener ohne deswegen gleich Todernst zu sein. Wenn ihr euch begegnet, dann rede mit dem Jungen ganz normal, die Nummer welche momentan zwischen euch beiden läuft ist etwas zu kindisch und es kann ja auch nicht schaden einen Tick ernsthafter zu werden. Trefft euch und unternehmt auch mal was zusammen, habt Spaß miteinander und OK blödelt auch ein wenig herum aber unterhaltet euch auch und das könnt ihr über alles was euch in den Sinn kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so liebe Kinder fangen Liebesgeschichten an :)

Nein, ärgere ihn zurück oder quatsch einfach mit ihm. Kein Grund schüchtern zu sein. :)

Ich zum Beispiel bereue es bis heute, dass ich vor 6 Jahren den jungen, der mich auf nette Art geärgert hat, nicht angesprochen hab 😄😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SorgenEngel
20.04.2016, 19:41

Hm okey. Vielen dank!😄❤

Awww sag sowas nicht das macht mich so nervös :'D in unseren alter istd das noch keine richtige liebe 😳

0

Was möchtest Du wissen?