Soll ich versuchen zu FC Bayern zu wechseln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Fußball als Hobby machst solltest du dir auf jeden fall gut überlegen ob du dies als deinen Beruf jeden Tag machen möchtest.

Anderer Seits denke ich das die changen nur sehr gering sind und dass es echt n harter weg werden würde. Ich selber (weiblich 15) spiele auch schon immer Fußball in meinen dorfverein. (Bin wie du 10, Kapitän,...) meistens läuft das Spiel über mich... Ich spiele im Moment c und b jugend (beides wegen spielermangel) außerdem hab ich auch zusätzlich noch bei der Damenmannschaft mit Trainiert und bei Freundschaftsspielen mitgespielt. Mit der c jugend haben wir auch schon gegen Gegner wie hoffenheim, crailsheim oder Sindelfingen oder so was gespielt... Später hab ich von unserem Trainer mitbekommen dass er lauter Lob über mich bekommen habe. Außerdem hat der Trainer der Damenmannschaft zu mir gesagt, dass wenn ich noch ein Jahr jünger gewesen wäre ich zu hoffenheim gehen hätte können... Aber der meinte bei dem alter spielt sich die stammmannschaft shon richtig ein und dass es da dür "Neulinge" rihtig schwer und schon fast zu spät sei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm der Fcb ist ein Männerverein und zweitens kommt es drauf an ob dich auch irgendeine Mannschaft in ihrem Nachwuchs aufnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SedaGS 27.03.2013, 22:57

Ähm es gibt aber auch Frauenmannschaften beim FCB?!

Und ja ich habe geguckt meinen Jahrgang könnten sie gebrauchen

0
LittleBob 02.04.2013, 17:52
@SedaGS

Ich hab das anders gemeint vielleicht gibt es ja noch andere "Bewerber" die besser sind als du.

0
MessiNeymar10 27.03.2013, 22:58

Ähm wie ich solche Leute hasse die keine Ahnung von Fußball haben aber immer meinen sie müssen ihren Senf dazugeben... Der fc Bayern hat ne Damenmannschaft und die is sogar richtigg gut.. Das muss man zugeben auch wenn ich die Bayern nicht mag

1
casala 27.03.2013, 22:59

????? für antwort teil1, teil 2 ist richtig und ausschlaggebend.

0

du bist vor ort - was sollen wir dir raten?

bist du von deiner leistung überzeugt und hast du die möglichkeit dich zu verbessern - why not?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SedaGS 27.03.2013, 22:57

Schule ist aber auch wichtig finde ich :S

0
casala 27.03.2013, 23:15
@SedaGS

wenn du jetzt schon in einem verein bist, was würde sich denn grossartig ändern?

denn alltag anzupassen, dass die schule nicht leidet, macht meist weniger umstände als befürchtet, wenn man es ernst meint.

0

Hmmmm vom Gehalt her würdest du eigentlich genug bekommen , wenn ich mich nicht täusche und die Schule/Studium brauchst du dann auch nicht mehr. Ich würde es tun ,aber mach vorerst dein Abitur. Wenn du es nicht machst kann es sein das du es bereust. Bin auch 17 und mein Mathe Sitznachbar hat Früher mit Julian Draxler ( Schalke 04) gespielt und heute ist er unmotiviert in der Schule , anstatt genauso Millionen zu verdienen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SedaGS 27.03.2013, 23:17

Aber ich denke man verdient nicht sooo gut als Frau :S Außerdem ist Fußball in erster Linie meine leidneschaft mein hobby

0
blablabla135 27.03.2013, 23:20
@SedaGS

Dann mach dein Abitur , Studier danach , finde eine Arbeit für 3 Tausend Euro ( höchstens) im Monat und werd depressiv ... (Just Fun)

0

Es kann so viel passieren, es kann so viel gesehen. Doch eins weiß ich 100%-ig, nie im Leben würde ich zu Bayern gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SedaGS 27.03.2013, 22:55

Eine Antwort ohne Hater-Einstellung bitte -.-

1

Naja ich weiß nicht, auch wenn du vllt eine Tospielerin sein magst, aber wenn man bei Bayern spielen will braucht man mehr als Talent.

Meinesachtens hättest du mit 13 schon bei Bayern wegen ein Probetraining Anfragen müssen, eine 17 Jährige laden die nicht mehr zum Probetraining ein.

Ich kenn den Verein SC Bajuwaren recht gut, uns so stark ist die Damen-Abteilung nun auch wieder nicht. Wenn du wirklich eine Topspielerin werden willst rate ich dir den Verein zu wechseln, aber nicht zum FC Bayern sondern zu einen Verein der in der Bezirks oder Landesliga spielt

Wenn du weitere Fragen hast kannst dich gerne via PN melden :)

Ich wünsche dir natürlich viel Glück für die Zukunft.. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SedaGS 27.03.2013, 23:35

Woher kennst du den Verein?

0
the333 28.03.2013, 12:14
@SedaGS

Ich komm aus der Region München! :)

0

Naja das einzige was mir dazu einfällt ist dein lebeh deine entscheidung Aber wenn es dir hilft ich würde zu fc Bayern gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?