Soll ich versuchen wieder Kontakt aufzubauen?

4 Antworten

Wenn jemand sich nach so langer Zeit nicht trifft, hat es meistens den Grund, dass das Interesse nicht groß genug ist. Den gleichen Grund hat es auch, wenn jemand nicht zurückschreibt. Interesse erzeugt man nicht durch nachlaufen, sondern eher das Gegenteil. Also: Nicht nachlaufen!

Besser nicht. Wenn er nicht am Kontakt arbeitet, dann müssen Sie das auch nicht tun. Schließlich kommt nichts von ihm. Ich würde an Ihrer Stelle mehr auf ihn warten, und wenn er Sie nicht anschreibt, dann sollte es besser dabei bleiben

Hey,

anschrieben schadet ja nicht.

Frage ihn aber vielleicht auch mal, wie es jetzt mit euch beiden eigentlich aussieht und erkläre ihm vielleicht auch was du gerade denkst.

Grüße Jan

Er snapt nichtmehr zurück!?

Ich steh auf nen hotten Boy und snape mit ihm. Er snapt mir allerdings nicht mehr zurück.(Wir hatten 5 Flammen) Ich snape ihm weiterhin , er öffnet die Snaps auch, ich erhalte aber keine Antwort. Er ist trotzdem auf Snapchat und anderen Plattformen aktiv. So jetzt behauptet auch noch meine Freundin , er würde stattdessen mit ihr snapen. So ne bitch... was soll ich tun.

...zur Frage

Snapchat, Hilfe, Benachrichtigung, Einstellungen?

Hey und zwar hab ich Mal eine Frage zu snapchat .. ich habe unter den benachrichtigungseinstellungen angegeben, das es mir anzeigt wenn mir jemand gesnapt hat, bekomme aber trotzdem seit Tagen keine Benachrichtigung wenn mir jemand snapt .. so gehen viele Flammen verloren und Insgesamt nervt es einfach Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und was ich ändern muss dass das mit der Benachrichtigung wieder funktioniert ? Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Junge ignoriert mich (Snap)?

Wir haben uns kennen gelernt und sind im moment über Snapchat in Kontakt(mehrmals täglich)
Jetzt snapt(schreibt) er mir nicht mehr zurück. Ich sehe aber, dass er online ist und mit anderen snapt (sehe ich an den punkten)
Woran könnte das liegen? Bin echt ratlos.

...zur Frage

Mädchen über Instagram/Snapchat kennenlernen?

Hey,

Auf instagram und Snapchat folge ich einem Mädchen schon ziemlich lange. Ich weiß, dass sie in meiner Nähe wohnt, allerdings habe ich sie noch nie persönlich gesehen oder ihr auch geschrieben, dennoch würde ich das Mädchen gerne anschreiben und sie besser kennenlernen.

Ich würde das Mädchen über Snapchat anschreiben, jedoch weiß ich nicht, wie ich sie anschreiben soll, ich meine das übliche wie “hey“ und “wg?“ wäre ziemlich langweilig und man kommt nicht so richtig ins Gespräch. Und was ist, wenn wir nur ein Tag so “richtig“ schreiben und dann auf snapchat beispielsweise nur Flammen aufbauen und kein richtigen Kontakt haben?

Bitte hilfreiche Antworten, ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung haha

Vielen Dank

...zur Frage

Keine Flammen bei Snapchat. Warum?

Hi

Ich habe schon seit längerer Zeit Snapchat und ein paar Wochen, nachdem ich es mir runtergeladen hatte, habe ich auch mit jemandem angefangen zu snappen. Wir snappen jetzt bestimmt schon seit einem Monat, jeden Tag, aber wir bekommen einfach keine Flammen!

Wisst ihr warum und wie bekomme ich Flammen? (Mit den anderen habe ich ja auch Flammen)

...zur Frage

Wieso snapt er nicht zurück?

Hallo!In meiner letzten Frage ging es um einen jungen mit dem ich snape oder eher gesnapt habe,weil er mich ja angesnapt hat.ich habe ihn den letzten Snap Freitag gesendet nur dann hat er nichts mehr zurück gesendet.Er ist immer voll süß gewesen hat Gute Nacht usw. Geschrieben (auf snapchat)aber jetzt haben wir seit Donnerstag Abend keinen Kontakt mehr ..Aber wieso?ich will ihn nicht fragen wieso weil ich nicht wie so ein Psycho rüber kommen will aber warum macht er das ?Wir hatten Flammen aber die sind jetzt auch weg.ich will wieder ganz normal mit ihm snappen,wie komme ich wieder in Kontakt mit ihm oder soll ich bis morgen abwarten weil er vielleicht am Wochenende nicht so viel Zeit hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?