Soll ich versuchen ihr näher zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bin ja selber ein Mädchen aber wenn du jetzt denk ich mal so plötzlich kommst und sagst das sie nicht rauchen soll würde sie sich schon bisschen "überrollt " fühlen
Aber kommt ja auf ihr Charakter an vielleicht mag sie es auch das du so denkst und lässt es dann
Probier dein glück
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xAnkor 27.08.2016, 00:38

Ja danke,

hatte auch nicht vor sie direkt damit zu konfrontieren, erst mit der Zeit ^^

0
blumengiirl 27.08.2016, 00:40

Dann sorry hab das nämlich so verstanden haha
Na dann viel erfolg und Glück euch beiden :)

0

Hallo xAnkor,

Eigentlich ist die Antwort ganz einfach :) wenn du mittlerweile für die Dame auch was empfindes must du dir einen Ruck geben und Sie ansprechen. Da du sie ja magst wird das Detail Rauchen dich hoffentlich nicht davon abhalten und es solte es auch nicht. Denn mit der zeit bin ich mir sicher das sie es mit deiner Hilfe einsehen wird sie ungesund rauchen ist und es auch lassen.  Mach denn Schritt und viel Glück!

xAnkor 27.08.2016, 00:40

Danke dir, ich denke ich versuch es wirklich einfach mal und vllt kommt das mit der Zeit wie du gesagt hast ^^

1

Wenn Du sie liebst, etwas für sie empfindest, so wirst Du auch ihre Fehler akzeptieren, auch das Rauchen. Du kannst versuchen sie zu überzeugen, es schadet ihrer Gesundheit, was kaum zu empfehlen ist, denn magst Du sie, so meckere nicht sofort an ihr herum, das mag sie nicht.

Naja..ich finde ,dass man einen Menschen so nehmen soll wie er ist oder es lassen soll.

Ich würde nicht versuchen Sie zu ändern.☺

xAnkor 27.08.2016, 00:41

Naja man kann es ja versuchen, es gibt ja auch Menschen, die es selber nicht toll finden zu rauchen und vielleicht auch jemanden brauchen der mit ihnen darüber redet.

0

versuche es doch einfach.

wenn sie noch nicht süchtig ist und sie noch nicht so regelmäßig raucht, kann es sein, dass sie das rauchen mit ihren 17 jahren noch locker einstellen könnte, wenn sie wollte.

ist sie aber süchtig und raucht regelmäßig, kann einen sowas schon überfordern.

Also du kannst ihr versuchen.naher zu kommen aber ich rate dir. Versuche sie nicht zu überzeugen, damit machst du dich unbeliebt 

Nicht lange fackeln! 
Schnapp dir eine Sprühflasche und los gehts. 

Was möchtest Du wissen?