Soll ich versuchen ihn davon zu überzeugen dass ich anders bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen,

Hmm - Wichtige Entscheidungen zu treffen ist die einzige Freiheit, die ganz für uns alleine haben - sofern du im richtigen Staat wohnst.Weißt du der Typ ist selber noch nicht ganz reif in der Birne, wenn der seinen Geschmack für Mädels in die 8. Klasse einordnet ^^Aber wenn du eventuell noch öfters mit ihm schreibst, wird er vielleicht auch selber bemerken, dass du anders bist und dann sogar den ersten Schritt machen, wenn´s ihm liegt.

Einfach dran bleiben :) Am Ende würde er sowieso nur Nein sagen

Lieben Gruß ^^

Ich find, je länger du mit ihm schreiben wirst, desto mehr wird er erkennen dass du nicht wie seine ex bist. Also keep it up und versuch weiter mit ihm zu chatten. :)

Viel Glück

Wenn er mit dir geschrieben hat und trozdem nix von dir will, weil du eine 8 klässlerin bist, dann lass es lieber sein. Ich finde er ist es nicht wert :P

7 fast identische, aufeinander folgende fragen finde ich etwas übertrieben.

Was ist denn das Gegenteil einer dummen Kuh? Eine schlaue Kuh? Naja, schlau bist du nicht sonderlich. Er könnte dich ganz einfach verarschen, indem er dir auch irgendetwas vorgaukelt und dich dann eiskalt sitzen lässt. Ich würde aufpassen.

Was möchtest Du wissen?