soll ich versuchen die sache zu vergessen und gefühle unterdrücken oder einfach zulassen und sehen was passiert ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was Du willst, solltest Du die Ärmel aufkrempeln und das Problem tatenvoll anpacken. Triff Dich doch einfach mal mit ihm öfters und schaue, wie sich das Ganze entwickelt. Du musst mit ihm ja nicht "weit gehen". Einfach nur um abzuschätzen, wie der Stand der Dinge ist, um hauptsächlich in Dir mehr Klarheit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatnutzer123
09.07.2017, 12:43

ja danke dass ist eig super einfach und sehr gut

1

Wenn Du Ihn haben willst,solltest Du was unternehmen.

Warten ob Er übrig bleibt ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatnutzer123
09.07.2017, 12:03

ich weiss ja nichtmal ob er mich so sieht wie ich ihn oder nur freundschaftlich oder vlt sogar garnichts empfindet und mich kur komisch behandelt. Und mir ist halt meine beste freundin wichtiger will sie ja nicht verletzen

0

Ehrlichkeit ist der beste Berater. Weil da findest Du meistens die Wahrheit heraus.

Frag in einfach, was er von Dir hält.

Nicht plump, sondern beiläufig, wenn es sich ergibt.

Viel Erfolg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatnutzer123
09.07.2017, 12:05

ok ich versuche  mutig in einer guten situation zu sein. Oh man gestern abend oder heute nacht war der perfekte moment...den hab ich leider verpasst

0

Was möchtest Du wissen?