Soll ich Verkäuferin ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie Ansprechen. Aber wie viel Alter liegt den zwischen euch? Du kannst sie ja fragen ob du ihr nach der Arbeit einen Ausgeben darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonella02
09.04.2016, 11:53

Also ich bin 21. Schätze sie so in meinem Alter höchstens 1-2 Jahre älter.

0

Ich würde nochmals hingehen (allein) und selbst etwas kaufen und mit ihr ins Gespräch kommen, damit du erkennen kannst, ob sie auf dich wenn du alleine bist interessiert reagiert oder eher nicht.

Wenn die Chemie stimmt, kannst du sie natürlich auch kurz während der Arbeitszeit fragen, ob sie dich z.B. nachher privat treffen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?