soll ich vater werden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich(W)würde mich für die Karriere entscheiden ein Kind wäre viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soeren661
15.03.2016, 15:05

also ich hab jetzt vergessen zu erwähnen: ich bin in den spiel 28 Jahre alt

0

Spiel doch beide Möglichkeiten mal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soeren661
15.03.2016, 15:09

wie meinst du das?

0

Es ist ja zum Glück nur ein Spiel.... Ich würde mich in jedem Fall für das Kind entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soeren661
15.03.2016, 14:58

nunja als mechaniker verdiene ich da nur 1195 netto das is nicht grad viel

0

ob spiel oder nicht. solange man das kind versorgen kann und es gesund wird und man ein gutes verhältnis hat zu der freundin, sollte man sich für das kind entscheiden. man kann ja auch trotz oder gerade mit kind karriere machen. also allein schon der gedanke an die abtreibung regt mich ein wenig auf. denn es gibt hier keinen grund, wieso man das machen sollte. Alle sind scheinbar gesund und können problemlos zusammenziehen. Die Freundin bekommt eh erst mal Elternzeit und der Papa geht arbeiten. In der Freizeit kann man gemeinsam alles erledigen. :) :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?