Soll ich Unterlagen zum Vorstellungsgespräch mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall mitnehmen.

Wenn sie dich haben wollen und du auch dort anfangen willst, benötigen sie deine Unterlagen für die Personalakte. Aber auch im Gespräch kann es sein, dass der Personalchef einen Blick in deinen Lebenslauf oder die Zeugnisse werfen will.

Eine gute Vorbereitung ist oft die halbe Miete, also steck deine Mappe ein. Frisst ja kein Brot. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du bisher noch keine Bewerbungsmappe abgegeben hast, dann bereite eine vor und nimm sie mit. Und beginne das Anschreiben mit einem Dank, dass Du die Gelegenheit zur Probearbeit bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mitnehmen. Sieht immer gut vorbereitet aus. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?