Soll ich unserer Freundschaft eine Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also hey erstmal. Wenn du mich fragst würde ich mir das wirklich sehr gut überlegen , denn zuerst lässt sie dich ,,allein´´ und dann wenn sie die andere nicht mehr hat kommt sie wieder angekrochen.  

Ich würde mal alles durchgehen was du falsch gemacht hast und was sie falsch gemacht hat. Und dann wenn sie mehr falsch gemacht hat würde ich denke ich mal sagen: ne kannste vergessen, so in der Art halt. Wenn du mehr falsch gemacht hast würde ich ihr eine Chance geben, glaube ich. Ich hatte so etwas auch mal und hab das dann auch so gemacht.

Hoffe ich konnte dir bischen helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sowas, habe mal etwas ähnliches erlebt und aus Erfahrung kann ich dir sagen, lauf nicht zu ihr zurück, da die Gefahr, dass es nach hinten losgeht, wirklich enorm groß ist.

Lass dich von ihr nicht einwickeln und halte Abstand zu ihr. Irgendwann könnt ihr euch vielleicht versöhnen und dann wird es auch alle Mal besser sein als vorher. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?