Soll ich unsere Freundschaft Plus beenden oder ist es besser, es so zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schwierig. Wenn du nicht allein sein kannst, dann trenne dich nicht. Aber du wirst dann auch nie offen sein für den, der dich wirklich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh ich kenne das wenn man keinerlei Freunde hat. Deine Situation ist ziemlich schwierig, stell dir vor, er hat irgendwann eine Freundin und beendet die ganze Sache mit dir. Du bist dann die jenige die alleine ist und der es vielleicht nicht gut geht :/ und vielleicht entwickelst du immer mehr Gefühle für ihn. Diese Entscheidung musst du leider selber treffen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende das. Suche dir doch einen Jungen der dich liebt. So eine Freundschaft+ hat doch überhaupt keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er nutzt dich nur aus, und wie ich das so rausgehört habe hat er auch nicht gerade nen goldenen Charakter^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabilovekidink
26.04.2016, 17:31

Das ist ne Freubdschaft +, ausnutzen ist doch indirekt das worum es da geht. 

0

Was möchtest Du wissen?