soll ich unsere beziehung vor meinen klassenkameraden noch länger geheim halten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab den reíesigen fehler gemacht schon mit 11 einen freund zu haben, dann hab ich noch 4 andere freunde gehabt. erst dannach hab ich kapiert das das alles fehler waren, ich hab mir gedacht wenn man nur händchen hält und sich einmal zur begrüßung umarmt und dann noheinmal zu verabschiedung, ist das keine beziehung sonder n eine sogenannte kindergartenbeziehung, ich kann deswegen sagen ich hatte noch nie einenn Freund, allerdings gibt es da schon andere ansichten ein freund von mir war mit seiner freundin schon in der 6ten zusammen und die haben sich schon geküsst, also mach was du denkst, sag es ihnen oder auch nicht, ich meine klar kannst du ihn vorstellen, das wäre vielleicht besser. ich wollte in dir jetzt nicht ausreden sondern dich nur warnen.

In die 6.Klasse?Das ist nach meiner Meinung noch viel zu früh für einen Freund...Du heiratest ja auch nicht mit 11 also was soll das ganze?Such dir einene Freund wenn du 15 bist..mit 11 bist du ja noch ein richtiges Kind..

Mit 11 wusste ich noch nichteinmal, was zusammen sein heißt. Ich persönlich finde eine richtige Beziehung mit 11 ziemlich überflüssig. Deshalb rate icht dir, diese geheime Beziehung aufzulösen.

Du bist deinen Mitschülern keine Rechenschaft schuldig. Und die Kommentare die hier zu lesen sind, sind wieder mal typisch. Natürlich bist du noch sehr jung um von Beziehung zu sprechen, aber vielleicht bist du deinen Altersgenossen um Längen vorraus, also reifer (geistig). Lass dir nichts einreden und werde glücklich mit deinem Freund.

Man muss ja nicht alles erzählen. Geh nach deinem Gefühl - und entscheide dann.

Warum ist dir deine Liebe zu einem Menschen peinlich? Ich würde es einfach sagen.

sag es ihnen einfach, ist doch nichts dabei oder.? (:

Was möchtest Du wissen?