soll ich un sie kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lauf dieser Frau nicht hinterher. Wenn Sie dich nicht gut genug findet, dann tu mir den gefallen und akzeptiere das. Es wird dich nur noch mehr kaputt machen. Versuche einfach dich abzulenken und mit der Zeit wird es besser. Du fragst dich sicher warum ich dir das sage... naja ich bin Frauen auch schon oft hinterher gerannt und wurde jedes mal verletzt. Es macht einfach keinen Sinn um etwas zu kämpfen das dich nicht will bzw. schätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es klingt schwer aber lass ihr ein bisschen Zeit. Wenn Sie damit einverstanden ist dann triff dich mit ihr, Freundschaftlich und lerne sie besser kennen. Vielleicht entwickelt sie ja dann Gefühle für dich... Man kann sich hier nicht aussuchen in wen man sich verliebt...

Oder sie hat einen "besseren" gefunden... So hart es klingt, vielleicht trifft sie sich mit einem den sie mehr mag.

Aber geh am besten nicht vom schlimmsten aus. Dann wird das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese Frage stellst, dann solltest du lieber loslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?