Soll ich um sie kämpfen, ich muss noch immer jeden tag an sie denken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pfff.... wenn sie sich nicht bei dir gemeldet hat wird ihr auch nichts mehr an dir liegen.... wenn du sie jetzt noch aufsuchst und ihr deine Gefühle nochmal offenbarst, wird sie sich sicher schon denken was für ein komischer Typ du bist... dass du immernoch an ihr hängst obwohl sie seit 2Monaten nichts mehr mit dir zu tun haben wollte.... ich kann deine sehensucht verstehen aber das lieht daran dass du wohl noch Jung bist.... ich empfehle dir sie einfach zu vergessen.... kümmer dich lieber um deine Freunde... Verbring etwas zeit mit ihnen und hab spaß aber noch irgendwelche gedanken an irgendjemanden vergangenes zu verschwenden sehe ich als sinnlos... ichweiß du wurdest gerne wollen dass sie auch Gefühle für dich hat aber nur weil du das willst darfst du dir nicht einreden dass sie vielleicht noch Gefühle für dich hat.... Wahrscheinlich hat sie dich schon vergessen denn sie hat sich nicht bei dir gemeldet

KuehleHilfe 28.10.2015, 20:37

Da sie sich nicht gemeldet hat würdest du nicht um sie kämpfen sondern sie quasi "verfolgen" wenn du nochmal auf sie eingehst

0

Lieber frbedsdyc,

Leider bemerkt man immer erst was einem wichtig ist wenn es schon weg ist...Nach 2 Monaten hat sich die Aufregung bestimmt gelegt und sie nimmt bestimmt den Kontakt mit dir wieder auf. Ich finde du solltest es nochmal probieren. Wenn du sie wirklich liebst wirst du sie bestimmt nicht so schnell aus deinem Kopf kriegen und weiter darunter leiden. Besser man versucht es als gar nichts zu unternehmen. Nur diesmal solltest du ihr wirklich Freiraum lassen, da sie für all das noch nicht offen ist. Irgendwann ist sie bereit und ich hoffe, dass du bis dahin ihr Herz erobern konntest. ;')

Matze kennt den Shit. Sie hat keine Interesse mehr an dich. Das solltest du gemerkt haben, weil sie 2 Monate nichts von dir wollte. Wenn sie noch Gefühle für dich hat, wäre es essentiel für sie gewesen ein Gespräch mit dir zu führen. Ich bin da sehr akribisch auf die Suche gegangen und habe mit bedauern für dich feststellen können, das deine Freundin eine sehr ambivalente Person ist. Ich würde es dir nicht weiter empfehlen.


Was möchtest Du wissen?