Soll ich um meinen Schwarm kämpfen? Warum antwortetet er nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Ich weiß es tut weh aber du solltest ihn vergessen. Wenn du das aber nicht willst und um ihn kämpfen willst,könntest du ihn z.b. mal für einen ganzen Tag lang ignorieren und schauen wie er dann reagiert. Er wollte dich wahrscheinlich mit diesem Mädchen eifersüchtig machen. 

Aber mein Rat wäre immer nich ihn zu vergessen. 

Viel glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du liebst seit 5 Jahren deinen Lehrer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer tut immer weh, vergeht aber - insbesondere in deinem Alter - sehr schnell. Du mußt dich ablenken. Ganz offenbar hat er kein Interesse mehr an dir oder noch nie gehabt. Das mußt du akzeptieren. Du kannst ihn nicht zwingen, Gefühle für dich zu entwickeln. Es gibt viele andere nette Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?