Soll ich um meinen (nicht mehr) Freund kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Ich kann verstehen, dass du jetzt nicht genau weißt, was du tun sollst, aber ich rate dir: Er hat dich kein einziges Bisschen verdient! :)

Anscheinend hat er dich nicht dolle genug geliebt, um zu dir zu halten, und deshalb solltest du ihn abhauen lassen. Du gefällst ihm nicht? Dann lass ihn zu irgendeinem anderen Mädchen gehen. Das wird jetzt schwer für dich, aber du hast einen Besseren verdient! 

Viel Glück!

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich wirklich von anderen sagen lässt, wie seine Freundin auszusehen hat, dann ist das schwach. Zu einer Beziehung gehört eigentlich Toleranz, die er dir gegenüber aber nicht zeigt. Denn stattdessen hat er sich für seine oberflächlichen Freunde entschieden.

Lauf so einer Person nicht weiter hinterher, oder willst du so etwas noch einmal mit ihm erleben? Such dir lieber jemanden, der dich mag, so wie du bist. Männer, die diese Bedingungen erfüllen, gibt es, denke ich, genügend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hatte keine Eier in der Hose. Also laufe ihm nicht nach.

Und sollten deine Haare nicht gefärbt sein, dass sie unnatürlich aussehen, dann lache über diese kindischen Affen. Und klamottentechnisch kann dich hier keiner einschätzen. Allgemein sage ich aber immer, dass weniger immer mehr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö... der hat es nicht verdient. Wenn er dich richtig "lieben" würde, würde er zu dir stehen und ihm wäre egal was seine Freunde sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
11.03.2016, 15:13

Genau.

1
Kommentar von walthari
11.03.2016, 15:13

Würde ich auf jeden Fall zustimmen!

1

Also wenn dein "Freund" nicht mit dir zusammen sein möchte, weil seine Freunde Witze über dein Aussehen machen, dann mach dir bitte nochmal Gedanken darüber, ob er der Richtige ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
11.03.2016, 15:13

Meine Rede.

0

Würde ich nicht tun. Ihm sind die Meinungen anderer wichtiger, als eure "Beziehung". Du müsstest dich also optisch verändern, um ihn vielleicht umzustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wenn er einfach geht hat er Dich nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm hallo?! o.O
Er hat Schluss gemacht, weil er nicht zu dir steht und vor seinen freunden nicht blöd darfstehen möchte?
Toller Freund! Darauf kannst du verzichten!
Entweder er steht zu dir - oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenherblatt
11.03.2016, 15:16

das blöde ist, wir sehen uns jeden Tag in der Schule und wir sind in derselben Klasse.... ich hänge noch voll an ihm

0

Was möchtest Du wissen?