Soll ich um meinen Exfreund kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er versucht dich zu vergessen^^ Kämpfe um ihn :) geh mit ihm z.b. Für ne Woche irgendwo hin z.b. An einen See oder sonst irgendwo in die Natur wo halt nicht viele andere Leute sind wo er wieder bisschen klar kommen kann und wieder zu sich selbst findet. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneZepick
03.11.2016, 13:03

Das Problem hierbei ist einfach, dass er den Kontakt zu mir abgebrochen hat.. Er antwortet nicht auf meine Anrufe, WhatsApp oder sonst irgendwas.. & dann wären da noch seine Eltern, die mich seitdem ich diesen Mist gebaut habe, nur noch hassen.. 

0

Schau für Dich und beachte ihn nicht weiter. Glaub mir, es ist besser für Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?