Soll ich um ihn kämpfen,oder es lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann verstehen, dass das schwer für dich ist grade wenn ihr gut befreundet wart und du ihn liebst. Aber wenn er dich so behandelt nur weil er jetzt eine freundin hat, scheinst du ihm nicht so viel zu bedeuten. Das zeigt dir nur, dass er es nicht wert ist. Lass ihn gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert jeden Tag.

So ist das Leben.

Man kriegt nicht immer das, was man liebt. Meistens sogar nicht.

Lass ihn laufen.

Mit Kämpfen machst Du Dich klein, abhängig und lächerlich.

Außerdem hat er jetzt eine andere Freundin; da wäre es mies von Dir, wenn Du aus Rache versuchen würdest, diese neue Beziehung zu stören.

Sie wird garantiert auch nicht lange halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdfbifnfbdknd
29.07.2016, 15:40

Glaubst du das er sich noch mal melden wird ?

0

Es lassen, er ist schon vergeben.
Wenn du es trotzdem versuchen würdest wäre es ziemlich mies von dir, weil man sowas nicht macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn los. Er hat dich nicht verdient. Renne niemandem Hinterher. Denn wenn er dich lieben würde hätte er um dich gekämpft. Ich weis es ist schwer. Aber es ist besser für dich. So machst du dich nur kaputt und abhängig von einer Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Worte richtig deute, dann ist er von Bord gegangen. Er hat euer Verhältnis zerstört, indem er sich mit einer anderen anfreundete.

Kämpfe um ihn! Möglich, dass er das gerade will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
29.07.2016, 15:10

Meinst du echt? Die anderen meinen, wir sollen ihn gehen lassen...

0

Was möchtest Du wissen?