Soll ich um ihn kämpfen und in die Schweiz fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ehrlich gesagt finde ich diese Idee nicht so gut. Sehr wahrscheinlich wirst du dich davon nicht abbringen lassen, weil der Aufwand ja sehr groß war. Aber ich denke, dein Freund wird sich total überrumpelt fühlen, anstatt wow zu sagen. Weißt du, wenn man jemand gern hat und ihn nicht verlieren will, dann braucht man nicht mit so bombastischen Dinge vorzufahren, nur um denjenigen zurück zugewinnen, denn eines fehlt dabei und das ist das Herz. Das Herz spricht anders, leise und doch mit viel Gefühl. Nur das kann auch das Herz des Partners erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was haltet ihr davon?"

Gar nichts! Warum brauchst du diesen Filmschnickschnack und die anderen Leute?  (oder ist das heutzutage im Facebookzeitalter modern?)

Fahre doch einfach zu ihm und gestehe ihm deine Liebe und das du ihn brauchst usw  warum ist das so kompliziert?

Dann wird er dir schon sagen was Sache ist. Damit musst du dann leben. Mir wäre eine ehrliche Ansage lieber, als alle Überredungskünste und -filmchen. Ausserdem finde ich, das ist ein Vorführen vor Dritten  :-(((  Der Schuss kann also auch nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandyk98
03.12.2015, 13:53

Was meinst du genau mit anderen Leuten? Und vorführen vor dritten? Den,, Filmschnickschnack,, mache ich deshalb, weil ich weiß das er sowas mag und möchte ihm einfach zeigen wie schön es war. Mit überreden usw hat das garnichts zu tun, ich kann ihn letztlich zu nichts zwingen. Ich möchte ihm wie gesagt, mit diesem Film nur zeigen das wir schon einiges zusammen überstanden haben damit er sich das wieder vor Augen führt. Möchte diese Chance nutzen weil ich ganz genau weiß dass ich das sonst mega bereuen werde.

0
Kommentar von Sandyk98
03.12.2015, 14:21

Ich fahre mit 2 Freunden weil die ein Auto haben und ich sonst nicht in die Schweiz komme. Im Endeffekt haben die damit garnichts zu tun weil ich dort alleine hingehe und die dort dann in Basel bleiben.

0
Kommentar von Sandyk98
03.12.2015, 15:13

Dankeschön 😊

1

Was möchtest Du wissen?