soll ich um IHN kämpfen oder ihn ziehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es lohnt sich immer um die Liebe zu kämpfen!! Also darfst du nicht tatenlos rumstehen und warten bis er bemerkt das du besser bist als seine derzeitige Freundin. Aber du solltest auf den richtigen Moment warten, denn wie gesagt wenn er frisch wieder verliebt in sie ist, wäre das sehr unpassend!!

Viel Glück!! Das schaffst du schon!!

24Lisa24 19.10.2012, 20:41

aber was ist der richtige moment??? ich will ihn eigentlich auch nicht gehen lassen auch wenn ich froh bin wenn er glücklich ist aber ich möchte halt das er mit mir glücklich ist :D

0

Wenn du ihn so lieb hast, dann warte! Wenn er seine Ex noch liebt, dann ist das doch MEGA unpassend darein zu patzen und ihm deine Liebe gestehen!! Warte, wenn du Lust dazu hast. Wobei ich den Begriff "ihn ziehen lassen" dabei nicht sehr passend finde... weiß er denn überhaupt, dass du ihn liebst? Warte einfach auf ihn... Ich schätze mehr kannst du dabei nicht tun ;)

24Lisa24 19.10.2012, 20:38

nein er weiß es nicht aber ich hatte eigentlich vor ihm das zu sagen (bevor ich halt erfahren habe das er wieder mit ihr zusammen ist).

0

lass' ihn sausen ... es gibt noch genug andere jungs . lg

Laß einen ziehen, das entspannt die Situation.

Versuche ihn gehn zu lassen, wen dies unmöglich ist, rede mit ihm!!!!!!!!

24Lisa24 19.10.2012, 20:39

ja aber soll ich es ihm dann sagen also das ich ihn liebe oder was soll ich ihm sagen???? :D

0

das wird bestimmt nicht so einfach wenn er wieder mit seiner ex zusammen ist. also ich würd ihn erstmal ziehen lassen.

Was möchtest Du wissen?