Soll ich um ihn kämpfen oder es bleiben lassen und wenn ja wie soll ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

man kann nur kämpfen.. wenn es auch einen Kampf zum bestreiten gibt.

ich denke du interpretierst da zuviel rein. er scheint ja keine Beziehung zu wollen. man kann niemanden zwingen einen zu lieben.

kämpfen kann man eben nur wenn es auch eine Chance gibt. dafür müssen gefühle da sein. da er ja seit 5 monaten die chance hat und weiß das du auf ihn stehst hätte er die Initiative ergriffen wenn er gewollt hätte.

sorry ist net die antwort die du gerne hören würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samyhoerler0605
08.09.2016, 15:23

Nein ist es nicht aber es ist wohl die Wahrheit :/  Ich wüsste nur nicht wie ich ihn vergessen soll ich sehe ihn nämlich auch noch jeden Tag in der Schule

0

Was möchtest Du wissen?