Soll ich um ihn kämpfen Ich weiß nicht was ich machen soll es nochmal probieren mit ihm oder lieber abschied nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Verhalten spricht nicht gerade für sonderlich viel persönliche Reife, sonst würdest Du mit einer so ernsthaften Angelegenheit wie einer Beziehung auch ganz anders umgehen und diese nicht unter einem derartig unseriösem Grund beenden. Inzwischen hat aber dein Ex Freund auch eine Freundin und vollkommen einerlei wie Du die Erfolgsaussichten dieser Beziehung einschätzt, primär und aktuell ist es eine Beziehung. Was aber den Kontakt zu deinem Ex Freund betrifft, den kannst Du natürlich versuchen herzustellen und mit etwas Glück wird auch dein Ex Freund daran interessiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir noch so unsicher bist, lass es lieber.

Werde dir erstmal im Klaren darüber, was du tatsächlich willst, denn alles Andere wäre nicht fair, auch ihm gegenüber.

Vielen Dank an alle.Ich werde mir erstmal klar über die Gefühle zu ihm 

Nach deine schiederung würde ich sagen lass es bleiben 😣

Wenn es dir schon nach ein paar monaten zu viel wurde, wird das später auch nich besser.

Das ist ganz normal den Ex-Partner noch eine Weile zu vermissen. Aber denk mal an die negativen Erlebnisse die zu eurer Trennung geführt haben. Erträgst du das nochmal? Ich an deiner Stelle, würde versuchen es hinter mir zu lassen. Du findest was besseres. :)

Was möchtest Du wissen?