Soll ich um ihn kämpfen bzw. Ihm hinterher rennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich das richtig gelesen hab will er garkeine Chance! Für mich sieht das eher so aus als ob er nichtmehr will, dir unterstellt ihn nicht zu lieben und dann so tut als ob er dir zuliebe keinen Kontakt will so ein Quatsch! Das Is seine Masche nicht als Sündenbock da stehen zu müssen! Hab ich schon durch! Er ist ein idiot, vergess ihn einfach wie ein von der Schuhsohle gekratzten Kaugummi! Jetzt siehst du das nicht, willst es nicht wahr haben weil du ihn liebst aber in ein paar Jahren ärgerst du dich deine Zeit an so einen idiot verschwendet zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihm Zeit lassen bzw ihn vergessen, weil wenn er immer wieder Schluss macht und dann wieder anfängt das hält man ja nicht auf dauer aus. Und du willst ja nicht für immer einen Typen lieben wo du dir nie sicher bist das es dann auch länger hält als nur ein paar Tage. Wenn er sich trotzdem immer wieder mit dir einlässt dann spielt er nur mit deinen Gefühlen wenn er ja dann immer wieder abbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich um ihn kämpfen bzw. Ihm hinterher rennen?

Noch uninteressanter könntest du dich damit kaum noch machen.

im Sinne von mir dauernd unterstellen, dass ich ihn nicht liebe obwohl das zu 100% nicht stimmt!

Er unterstellt dir das weil er dich nicht liebt und es auf dich überträgt.

Nochmal kommen und ihm eine chance geben zurück zu kommen oder ihn vergessen. Danke im voraus:)

Du willst ihm eine Chance geben die er nicht haben will. Das wird nichts mehr und das würde ich akzeptieren und abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  ML690, der kerl verfügt zuwenig Achtsamkeit das er wahrscheinlich von seiner Familie unwissend geerbt hat und es noch nicht verstanden hat. Es wäre  besser du lässt ihn stehen, sonst geht der kontrollwahn weiter mit im.  Er soll erst mal damit umgehn erlernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?