Soll ich um die Beziehung kämpfen und ihm helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du solltest es lassen. Wenn ihr 2,5 jahre zusammen wart, es aber nur in der ersten zeit gut lief, war der großteil eurer beziehung schlecht. Und er hat den entschluss getroffen sich von dir zu trennen. Das bedeutet doch etwas. Er will sein leben nicht mehr mit dir als seine parterin verbringen und ich gkaube, dass du nun nach allen möglchen gründen dafür suchst, umfeld, falsche freunde, aber keinen gedanken daran verschwenden willst, dass er sich trennte, weil er dich eben nicht mehr als freundin will.

Er muss so oder so sein leben selbst in den griff bekommen und ich glaube kaum, dass er die hilfe seiner ex will.

Akzeptiere seinen entschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Freund wirklich liebst, musst du um ihn kämpfen! Du "musst" ihn unterstützen wieder einen normalen Alltag zu bekommen. Allerdings musst du dir im Klaren sein, dass es sicherlich nicht einfach wird.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass so ein Sinneswandel durchaus andere Gründe hat, als nur ein schlechter Freundeskreis oder eine schlechte Kindheit! Es muss irgendetwas in letzter Zeit passiert sein, dass ihn so verändert hat. Besonders die Sache mit dem Alkohol würde meine Theorie unterstreichen, denn es gibt auf jedenfall einen Grund warum man mit dem Trinken beginnt. Man möchte dadurch etwas vergessen, oder verdrängen, dass einen im Moment sehr stark belastet.

Ich wünsche Dir, dass ihr das wieder hinbekommt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shelovee
25.07.2016, 22:58

Hast du das gleiche auch mitgemacht? Er verletzt mich echt in letzter Zeit aber ich will ihn nicht im Stich lassen er hat so ein gutes Herz

0
Kommentar von shelovee
25.07.2016, 23:07

Ich will es genau so machen! Nur er ist gerade ziemlich stur ich weiß nicht wie ich ihn zurück gewinnen soll

0
Kommentar von shelovee
25.07.2016, 23:17

Ja das würde ich gerne tun, nur ich kenne mich mit der App nicht so aus.. Kann man dich irgendwie anders kontaktieren?

0
Kommentar von shelovee
26.07.2016, 05:36

Ich glaube über Handy kann man das gar nicht machen.. Ich schau heute Nachmittag mal

0
Kommentar von shelovee
26.07.2016, 17:06

Ich habe dir geschrieben

0

Das kenne ich zu gut das könnte 1:1 mein Ex sein. Er muss sein Leben in den Griff bekommen mach dir keine Sorgen, du findest schon den richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn liebst,kämpf um ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shelovee
25.07.2016, 22:23

Ich liebe ihn! Über alles sogar, aber das wird ein schwerer weg und er war schon immer etwas schwierig, aber ich nehme das alles in Kauf

1

Was möchtest Du wissen?