Soll ich übertreiben und 6 Corsair LL Lüfter reinmachen und 360mm Wasserkühlung?

6 Antworten

Moin,

wenn Deine Ressourcen dementsprechend vorhanden sind und Du Deine Komponenten nach solchem Maß kühlen musst, klar -- Ansonsten nicht.

MfG

JA wenn du meinst das es so wichtig ist könntest natürlich das Geld spenden das hätte dann mehr sinn als unnötig zu übertreiben und du würdest helfen aber naja mach doch ruhig

Wieviel spenden Sie im Jahr?

0

Oder ne bessere gpu kaufen...

0

Ja und du spendest leicht oder?

0

Wenn du übertreiben willst machst du eine Custom mit 3x 360mm und CPU + GPU Kühlung rein.

Ein 360er ist für mich kein übertreiben ^^ nur Geldverschwendung.

Btw. sind LL-Lüfter nicht so toll für Radiatoren, ich würde da eher Noctua NF-F12 nehmen. Die haben deutlich besseren statischen Druck.

Mach ruhig wenn du zu viel Geld hast.

🤑😭😭😭

0

Wenn du ne 2080 Ti und nen i9 10900K rein baust... dann klar

Wow richtig erraten 😅 das mich ich nämlich

0

Was möchtest Du wissen?