Soll ich über meinen Fetisch reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An erster Stelle war das erst mal nur ein Porno. Das ist ja etwas vollkommen normales.

Lange Fingernägel sind jetzt auch echt kein "schlimmer" Fetisch. Viele Männer finden gepflegte Nägel toll, einige davon auch explizit lange Nägel. Genauso wie große Augen, lange Haare, volle Lippen, lange Beine, gezupte Augenbrauen und und und. Lange Nägel sind ein "typisch weibliches" Merkmal unter vielen. Und jeder hat so seine Dinge, auf die er etwas mehr steht. Ob das nun "nur" eine Vorliebe ist oder ein Fetisch ist doch vollkommen egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colaweizen88
14.09.2016, 14:02

Okay, ich denke dann werd ich es einfach dabei belassen. Danke für deine Antwort ;)

0

Na und? Jeder ist doch bisel versaut, juckt doch keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colaweizen88
14.09.2016, 10:01

Wie gesagt, ist schwierig zu beurteilen für mich, aber wenn du dass auch so siehst find ich das natürlich gut ;)

0
Kommentar von Georgios93
14.09.2016, 11:34

ich würde mir da keine allzu große Gedanken machen. klar, wäre ja sonst etwas langwelig

0

Was möchtest Du wissen?