Soll ich trotzdem um ihn kämpfen oder ist die Beziehung schon vorbei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heii, ich würde mal sagen das du dich bei ihm melden solltest und ihr mal persönlich zusammen darüber reden solltet. Ein Grund muss es ja geben. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede doch einfach mit ihm. vielleicht liegt er halbtod im krankenhaus und du fragst dich, was mit ihm los ist und warum ER sich nicht meldet. geh einfach zu ihm und besprech das. wenn er sich nicht meldet ist es keinen grund schluss zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal warum er sich nicht meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beziehung ist doch nicht automatisch vorbei nur weil er sich nicht meldet. Vielleicht suchst du erstmal das Gespräch mit ihm, warum er nichts mehr von sich hören lässt. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung und wenn sonst alles gut ist zwischen euch, wirft man doch wegen sowas keine Beziehung über Bord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kahvegozlum
23.05.2016, 12:38

Hast recht 

0

melde dich bei ihm, vielleicht hat er einen guten Grund dafür, wenn nicht solltest du ihm sagen, dass es dich stört...

ich würde eine Beziehung in der sonst alles passt und die gut läuft deswegen (vorerst) nicht wegwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage, nächste Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kahvegozlum
23.05.2016, 12:33

😁haha 

0

Schreib ihn doch mal an, frage was mit ihm los ist (vielleicht gibt es ja einen Grund) und wenn du merkst, dass er keine Gefühle mehr für dich hat/nicht mehr für die Beziehung kämpft, dann mache Schluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?