Soll ich trotzdem hingehen,ohne das ich es riskiere?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geh weiter hin 75%
Es ist dir überlassen ! 25%
Lass es lieber ! 0%

4 Antworten

Es ist dir überlassen !

Das ist eine Entscheidung, die nur du, deine Eltern (sofern du noch nicht volljährig bist) und der alte Mann treffen können. Niemand anders hat da mitzureden.

Geh weiter hin

Solange der Sohn keine gute Begründung hat, warum du den Opa nicht besuchen solltest, kannst du meiner Meinung nach auch dort hin gehen. Schließlich tut ihr euch gegenseitig gut; wenn einen schon der eigene Sohn im Alter nicht mehr mag, freut sich der Herr sicher über deine Gesellschaft.

Dankeschön für deine Antwort :)

0
Geh weiter hin

Ich finde es schade, wenn Menschen sich von Dir abwenden, weil Du Dich mit jemandem verstehst, den sie nicht mögen.

Das ist ja indirekte Erpressung.

Besuche ihn weiter, wenn Du das so möchtest und er Dich willkommen heißt.

Was möchtest Du wissen?