soll ich trotzdem fortgehen, obwohl sie da ist?

7 Antworten

Hello!

Konkurrenz belebt das "Geschäft"...:)

Eine vorherige Ansage zu Deinem Freund wäre ratsam.

Hübsche Dich auf, setze Deinen Charme und Deine eigenen "Waffen" ein um Dein eigenes Selbstwertgefühl zu stärken.

Die von Dir geschilderten Vorfälle müssen so keine Wiederholung finden. Dein Freund muss klare Fronten -in der Öffentlichkeit- schaffen, damit seine Ex begreifen darf, dass sie keinerlei Chansen mehr hat.

Ist er dazu nicht bereit, solltest Du nachdenklich werden!

Alles Gute ...und positiv denken!



Was mich auch noch so unsicher macht ist, dass sie immer noch die Kette trägt die er ihr mal geschenkt hat. Ich weiß nicht ob sie das extra macht, aber sie legt die kette kaum ab... und das macht mich traurig, denn ich habe auch eine Kette in sogar der selben Farbe von ihm bekommen :(

0
@keykey1601

Nun es scheint in dem Fall (Kette), dass seine Ideen Grenzen kennen:)

Was sie macht sollte für Dich Nebensache bleiben. Scheinbar möchte sie Dich auch damit verärgern. Stehe darüber und übe  lächeln.  Deine Unsicherheit zeigt kein großes Selbstwertgefühl sonst wäre Deine Reaktion eine andere.

Du bist Du und wenn er Dich liebt, wird er sich entsprechend verhalten.

Nebengedanke...ich würde seine Kette ersetzen, ihm aber klar machen..warum!

0

Was kann ich tun?

Mehr Selbstbewusstsein aufbauen damit du nicht so eifersüchtig sein musst.

Diese angebliche "Traumfrau" kann deinen Freund anfassen wie sie will wenn er es zulässt, er ist nicht dein Eigentum. Stellt sich die Frage warum sich dein Freund anfassen lässt.

Sieh es als eine Art Test oder Experiment!

Macht dein Freund danach mit dir Schluss und läuft seinem ehemaligem Schwarm wieder hinterher, dann war es es nicht wert!

Ist ihm sein Schwarm aber egal und er ist weiterhin mit dir zusammen, dann kannst du davon ausgehen den richtigen an deiner Seite zu haben...

Was möchtest Du wissen?