Soll ich trotz überfälliger Periode in der Mannschaftsdusche duschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dusche... Du kannst ja vor dem duschen auf der Toilette testen ob du sie schon hast... Außerdem kündigen die sich an... Zusätzlich kannst du auch einen angefeuchteten probiotischen Mini Tampon einführen... Ist zwar etwas unangenehm, aber wenn das eine Ausnahme bleibt ist es OK...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeckfred
22.08.2015, 00:42

Ja, ich kann auf Toilette gehen und schauen, aber wenn ich dann sehe, dass es so weit ist? Gleich Tampon mitnehmen vorsichtshalber oder wie?

0
Kommentar von NiveauIsNoCreme
22.08.2015, 00:50

ja... du kannst aber auch vorsichtig einen gewaschen Finger einführen.. wenn er sauber bleibt hast du in jedem Fall genug Zeit um in Ruhe zu duschen... so würdest du dich wohler fühlen als grundlos einen Tampon einzuführen... wobei das Risiko sie während des Spiels zu bekommen am größten ist...

0
Kommentar von NiveauIsNoCreme
22.08.2015, 00:58

ja:-) es gäbe auch die Alternative einer Menstruationstasse, aber das ist zu kurzfristig... die könntest du vor dem Spiel einsetzen, bevor du die Periode hast und könntest sie beim duschen drin lassen... und ein Bändchen hat es auch nicht...

0
Kommentar von NiveauIsNoCreme
22.08.2015, 02:05

bei mir ist der Anfang immer nur ganz leicht... und man würde es nicht sehen... zudem ist da ja auch Schaum... und die Wahrscheinlichkeit das es in den paar Minuten anfängt ist sehr gering!

0

Benutzt ein tampon , auch wenn du deine Regel gerade noch nicht hast. Das ist nicht schlimm. Mach etwas nivea creme oder Vaseline drauf und fertig, zwar sind man das Band aber besser als wenn alle sehen wenn su deine Tage wieder bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninawendt0815
26.08.2015, 17:37

nen Tampons einzuführen, oghen das man seine Tage hat kann schmerzhaft sein und zudem gefährlich , weil der Tampon die Scheide austrocknet.....

 

ich dneke mal andere Frauen/ Mädchen in deiner mannschaft haben auch das problem, wieso sollte man sich für die Periode als Frau schämen.

0

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. du duschst.
2. du lässt es.
Du könntest sagen, dass es dir nicht gut geht und du setzt dich auf die Bank, ist zwar schade, aber du unterstützt immerhin dein Team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon rein und gut ist ... das schadet nicht aber dann solltest du das Rückholbändchen verstecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?