soll ich trotz freundin in den Puff?großes problem?

15 Antworten

Was ist denn das für eine Freundin. Wenn du für sie nicht attraktiv bist, dann sag tschüss. Das ist doch keine echte Beziehung so etwas... In einer Beziehung geht es um Liebe und Zuneigung, sowie Leidenschaft. Und Leidenschaft ist nicht an das aussehen gebunden. Wenn dem so ist, dann läuft etwas gewaltig schief!!! 

Manche Frauen tendieren leider dazu Dich mit Sexentzug, Ignorieren und ggf. auch Beleidigungen zu "strafen" ohne Dir zu verraten was Du ausgefressen hast - ganz nach dem Motto "Wenn er mich wirklich liebt wird er selbst darauf kommen, was los ist...".

Was DAS ist, kann Dir hier niemand sagen!

Natürlich kannst Du in ein Bordell gehen - aber das gibt dann Deiner Beziehung sicher den Rest. Wenn Du das provozieren willst, dann geht das ganz fix...

In ein Bordell sollte man zum Vergnügen gehen - nicht um sich an jemandem zu rächen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sie sagte sie findet dich unattraktiv. Also ist von Liebe auch nicht mehr zu reden, das beste wäre es die Sache zu beenden. Wenn du so unattraktiv für sie bisst scheint sie nichts mehr für dich übrig zu haben. Lass dich nicht als platzhalter ausnutzen bis sie einen neuen hat.

kann ich den im puff eine Freundin finden, weil da kenne ich eine sehr liebe hübsche Ungarin, aber kann das gut gehen? sex hattn wir 2 schon ein paar mal?

...zur Frage

Das erste mal im Bordell Meinungen?

Hay leute

Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und hatte noch nie Sex

Jeder aus meinem Freundeskreis hatte schon einmal und es ist bei mir nun so, dass ich einem Mädchen zu einem Date absage oder garnicht erst dazu komme, einfach nur aus dem Grund weil ich weiss dass ich noch unerfahren bin

Es ist wie ein teufelskreis, ich möchte es hintermir haben, traue mich aber nicht mit einem Mädchen eine Beziehung zu starten, weil es mir peinlich ist und ich einfach viel zu schüchtern werde

Wie dumm es auch klingt, ich wurde in den letzten 2 Monaten zu mehreren Geburtstagsfeiern eingeladen von meinen Freunden aber ich bin nicht hingegangen

Ich fühle mich unwohl weil jeder von ihnen Erfahrung in sowas haben und wenn man dann dort neue Leute kennenlernt, habe ich immer Sorgen dass die über Frauen reden

Das bittere ist ja noch dass ein paar freunde von mir 16 Jahre alt sind und schonmal hatten

Es ist nicht so dass mich meine Freunde damit ärgern oderso, aber sie sagen zu mir sowas wie : komm jetzt such doch ne freundin, willst du immernoch single bleiben?:

Sie meinen es zwar gut aber ich fühle mich sehr unwohl und es ist mir einfach peinlich

Wer meine situation versteht , kann mir nun vielleicht sagen ob ich das erste mal im bordell hinter mir bringen soll oder doch warten sollte

Ich bin echt am verzweifeln Was soll ich nur tun? 😭😭

...zur Frage

Erstes mal mit einer Professionellen ?

Hallo,

also mir ist schon klar, dass diese Frage unzählige male hier gestellt wurde, aber ich denke ich bin da leider noch ein Extremfall. Was macht mich zu diesem ? Ich bin schon 32 (m). Ich könnte heulen wenn 18 jährige denken Sie seien ''spät dran''. ;(

Zu meiner Person:Leider hatte ich in meinem Leben noch nie die möglichkeit sexuelle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu sammeln. Ich würde mich jetzt auch nicht als hässlich bezeichenen. Ich habe weder gravierende Hautprobleme noch bin ich dick. Bin kein Schielauge und hab auch eigntl keine anderen herrausstechenden Optischen mankos. Bei mir liegts viel mehr am Selbstwertgefühl und am Selbstvertrauen. Und je älter ich werde und mehr Zeit vergeht, umso mehr und mehr sinkt mein Selbstvertrauen. Dementsprechend hatte ich auch noch nie eine Freundin/Sex. Ich kann aber auch verstehen wie ich in diese Lage gekommen bin. Wer schüchtern und still in einer Ecke steht, der fällt auch nicht auf, zudem unternehme Ich auch nicht sonderlich viel. Ich würde mich als emotionalen Menschen beschreiben der über alles reden kann und will. Wenn ich mich auch so in meinem Freundeskreis umsehe muss ich doch sagen dass die alle schon recht Oberflächliche Emotions-klötze sind. Immer schön den schein wahren, nur haben die numal auch Ihre Erfahrungen im Gegensatz zu mir. Ich bin da eher ''menschlicher'' aber leider auch MEGA schüchtern und zurückhaltend. Ich hatte noch nie das Gefühl dass mich eine attraktiv findet oder ein Auge auf mich geworfen hat. Was meinem Selbstvertrauen ein weiteren Schlag versetzt. Ein ekliger Teufelskreis ist das... ;(

Zu meinen Wünschen: Also, was möchte ich ? Ganz klar ! SEX und eine FREUNDIN ! Ich möchte mich sexuell so richtig ausleben. Bin halt auch nur ein Mann und habe meine Bedürfnisse und Verlangen (aufgestaut über 32Jahre). Und ich möchte natürlich mal endlich eine Freundin haben mit der Ich mich ausleben kann (sexuell und emotional). Ehrlich gesagt wäre mir mein erstes mal auch lieber mit einer Frau die MICH und meine ART mag und nicht wegen meines GELDES. Aber so schlimm ist das auch nicht, bin auch bereit es mit einer Professionellen zum 1st mal zu machen, solang ich mich nicht abgefertigt fühle.

Mein Dilemma/meine Frage: Ich habe demnächst die Möglichkeit in einen Sauna-Club mit Freunden zu gehen. Mein Herz und mein Kopf (der auf den Schultern ;D ) spielen seitdem VERRÜCKT !! Soll ich es machen ? Ich wünsche es mir ja eigntl SO SEHR ! Es wäre ja auch kein billiger puff wo man rein/raus und tschüss. Es wäre schon was edleres in feinem Ambiente - d.h. ich kann schon erwarten dass dort mehr auf mich eingegangen wird als in nem Laufhaus. Die Ladys sind dann auch niveau-voller und ich bin ja auch kein A-loch der die wie ein Stück Ware behandeln würde. Sozusagen Win-win situation für beide parteien :D. Meine Frage wäre also: **Soll ich ? - Sag ich ihr dass ich noch Jungfrau bin ?

Sagt mir bitte wie ihr das seht - danke schonmal dafür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?