soll ich trotz freundin in den Puff?großes problem?

15 Antworten

Was ist denn das für eine Freundin. Wenn du für sie nicht attraktiv bist, dann sag tschüss. Das ist doch keine echte Beziehung so etwas... In einer Beziehung geht es um Liebe und Zuneigung, sowie Leidenschaft. Und Leidenschaft ist nicht an das aussehen gebunden. Wenn dem so ist, dann läuft etwas gewaltig schief!!! 

Manche Frauen tendieren leider dazu Dich mit Sexentzug, Ignorieren und ggf. auch Beleidigungen zu "strafen" ohne Dir zu verraten was Du ausgefressen hast - ganz nach dem Motto "Wenn er mich wirklich liebt wird er selbst darauf kommen, was los ist...".

Was DAS ist, kann Dir hier niemand sagen!

Natürlich kannst Du in ein Bordell gehen - aber das gibt dann Deiner Beziehung sicher den Rest. Wenn Du das provozieren willst, dann geht das ganz fix...

In ein Bordell sollte man zum Vergnügen gehen - nicht um sich an jemandem zu rächen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

was ist dann an Deiner Freundin so attraktiv für Dich? So wie Du es beschreibst läuft es auf "Theater" hinaus und im Vergleich dazu bekommst Du im Puff ehrliche Leistung. Du sagst, was und wie Du es möchtest und sie sagt Dir, was sie dafür will. Das schätzen viele Männer!

Was möchtest Du wissen?