Soll ich trotz einiger Unsicherheiten etwas mit ihr unternehmen?

4 Antworten

Gegensätze ziehen sich doch an, probiers mal aus. Du kannst sie ja auch vorerst mal wieder um Hilfe bei einem Kreuzworträtzel bitten. Außerdem wäre es evtl sinnvoll zu wissen ob sie schon nen Freund hat. Aber sprich sie auf jedenfall öfter mal an, und wenn du sie nur begrüßt oder fragst wies ihr geht. So zeigst du ihr dass du sie ganz nett findest und sie spricht dich auch mal an.

lg und viel Glück

Meinst du es wäre auch sinnvoll, sie dieses Wochenende auf eine Unternehmung einzuladen?

0
@flode1997

Dann hör dich lieber mal um, wenn sie nämlich einen haben sollte könnte das für dich sonst unangenehm werden...

0
@meanmiko02

Naja dann würde sie mir das wohl sagen, wenn ich sie nach einem Treffen frage, aber das wäre ja nicht schlimm :D

0
@flode1997

Ist ja deine Sache, aber ich stelle mir das unangenehm vor.

Viel Glück immernoch xD

0
@meanmiko02

So ein bisschen peinlich wäre es schon, aber ich hoffe einfach das Beste :D

0

Ja, warum denn nicht? Versuch macht kluch, habe ich gelernt.

Auch verschiedenen Interessen sind - wenigstens teilweise - auf einen Nenner zu bringen. Vorausgesetzt es gibt auch ein paar gemeinsame und jeder nimmt Rücksicht auf den Anderen und teilt auch mal dessen Interessen ohne vor sichtlicher Langeweile dabei zu verkümmern.

Auf keinen Fall. Das ist gefährlich, da könnte sie statt eines Babys, einen Zombie zur Welt bringen.

Ich verstehe die Ironie dahinter nicht ganz :D

0
@flode1997

Na ja, ich dachte die Frage sei nicht ernst gemeint. Sie ist ja nicht deine Schwester, oder in Wirklichkeit ein Mann, oder?

Nur das wären Gründe für eine Unsicherheit, und nicht weil verschiedene Interessen ihr habt.

0
@flode1997

Zuerst mal:

Ist sie deine Schwester, oder in Wirklichkeit ein Mann?

Wenn beides nicht zutrifft, dann AUF JEDEN FALL !!!

0
@Jack19X1

Natürlich ist sie kein Mann und auch nicht meine Schwester :D

0
@flode1997

Und wenn sie beides wäre, dann wäre sie ähh ... dein Bruder ;)

0

Was möchtest Du wissen?