Soll ich trotz das ich krank war/bin weg fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf Deinen Gesundheitszustand und darauf an, wie anstrengend die Fahrt ist. Wenn Du während der Reise intensiv Sport treiben willst, kann ich nur sagen: Lass es besser! Der Körper ist noch nicht so weit regeneriert. Ist es ein Besuch bei Eltern / Kinder (Ich weiß leider nicht, wie alt Du bist), würde ich sagen: Ja, aber nimm etwas Rücksicht auf Dich. Es kommt auch darauf an, wie Du Dich am Freitag fühlen wirst. Vor allem wäre ich mit dem Autofahren vorsichtig, wenn sich die Krankheit zurückmeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estel
08.02.2017, 15:28

Ich bin 17 und würde mit dem Zug fahren um eine Freundin zu besuchen. Sport werde ich nicht treiben.

0

Kurier Dich besser richtig aus. Sonst kann es passieren, dass Du viel länger krank bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?