Soll ich Tiefkühlpizza essen oder Pizza bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiefkühlpizza ist industriell gefertigt und dadurch viel günstiger herzustellen. Sie ist viel billiger. Wenn du es dir leisten kannst , dann ist die bestellte Pizza in der Regel sehr viel leckerer.

BEIDES!

Und mach mir eine mit :)

bestellen, dauert länger aber schmeckt besser

Esse Spagetti mit guter Soße.

Und eine negative Bewertung!!

Schmecken dir Spagetti nicht??

0